Kalender Monatsansicht

  • Antworten:1
Andreas F.
  • Forum-Beiträge: 82

25.10.2009, 16:56:33 via Website

Hallo Forum,

das Update zu 1.6 hat wunderbar funktioniert. Hero Tastatur ist installiert, bin lecker zufrieden.

Was mich aber immer schon gestört hat ist, das mein Magic mir immer zuerst die Terminansicht anzeigt.

Ich möchte aber die Monatsansicht angezeigt bekommen, wenn ich auf den Button Kalender drücke.

In den Einstellungen finde ich nichts, oder übersehe ich da was ?

VG

Andreas

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

25.10.2009, 17:02:20 via Website

Hallo Andreas,

also bei mir wird die Ansicht geöffnet die ich hatte als ich den Kalender geschlossen habe - soeben Probiert!
Selbst nach einem Neustart wird auch wieder die letzte Ansicht geöffnet.

In den Einstellungen kann man da nichts einstellen - soweit ich gesehen habe

Gruß Manfred

Antworten