Email endgültig aus dem Papierkorb löschen funktioniert nicht?

  • Antworten:4
Dieter S.
  • Forum-Beiträge: 46

25.10.2009, 10:01:46 via Website

Hallo,

einmal eine Frage, ich habe mir mehrer Email Konten eingerichtet - nicht googel mail - das empfangen der Mails und das versenden funktioniert auch einwnadfrei.

Auch kann ich Emails löschen und diese werden dann in den Ordner Pakierkorb verschoben - ABER wenn ich jetzt die Mails aus dem Papierkorb entgültig löschen möchte, dann sagt er mir zwar immer wenn ich auf löschen klicke - gelöscht - aber nichts da, die Mail ist weiterhin im Papierkorb vorhanden.

Somit wird mein Papierkorb immer grösser und grösser :-)

Kann da jemand helfen?

Grüße
Dieter

Kai

Antworten
Dieter S.
  • Forum-Beiträge: 46

26.10.2009, 10:06:58 via Website

Hallo,

ja genau die, funktioniert eigentlich super - bis auf das löschen eben :-D

Nun denne dann werde ich einmal K9-Mail ausprobieren.

Danke!

Antworten
Kai
  • Forum-Beiträge: 12

03.06.2010, 20:20:07 via Website

Also ich habe heute eine Lösung dafür gefunden. Geht beim G1 so vor: Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendung verwalten-> E-Mail und Daten löschen. Hier kann auch der Cache gelöscht werden. ALLERDINGS ist dann aber der Zugang für Mail neu einzurichten. Geht aber bei T-Com mit 2 klicks. Zukünftig werde ich den lösch button beim Mail nicht mehr betätigen, weils nix bringt und nach dem lesen am Heimischen PC dann sowieso weg ist. Speicher ist wieder frei.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

03.06.2010, 20:31:46 via App

löscht sie doch einfach dann zu hause am PC auf Google.de

back to symbian

Antworten