HALLO DROIDEN = )

  • Antworten:7
Thomas L.
  • Forum-Beiträge: 21

24.10.2009, 12:28:35 via Website

hi,

ich bin thomas (20), arbeite bei o2 in rostock

seit knapp 3 monaten kann ich einen hero mein eigen nennen und wa soll ich sagen ....ich bin immer noch begeistert = )
hatte jahrelang sony .....JETZT REICHTS = )

ich hoffe hier ein paar tips und anregungen mitzunehmen ; )

an dieser stelle wünsche ich uns allen viel spaß = )

gruß

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

24.10.2009, 12:40:15 via Website

Hi Thomas,

sehr gute Entscheidung! Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns... :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

24.10.2009, 12:44:30 via Website

Moin thomas,

na dann auch von mir ein herzliches "Welcome to the Club" ! :)

Ich bin siccher Du wirst Dich hier schnell heimisch fühlen.

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

24.10.2009, 18:26:49 via Website

Servuuus Thomas,

herzlich Willkommen :-) O2 ist ein super Laden. Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit euch gemacht.

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

24.10.2009, 18:28:59 via Website

hay

auch willkommen von mir :P

ich bin auch bei o2...wäre cool wenn du mal durchsetzten könntest das ich zuhause wieder netz habe :P

obert

Antworten
Thomas L.
  • Forum-Beiträge: 21

26.10.2009, 14:26:33 via Website

Marius Obert
hay

auch willkommen von mir :P

ich bin auch bei o2...wäre cool wenn du mal durchsetzten könntest das ich zuhause wieder netz habe :P

obert

= )

erstmal danke für die nette begrüßung !!!

re: marius... hehe, da muss ich dich leider enttäuschen, so weit reicht mein einfluss auf die firmenpolitik dann doch nicht (noch niht) = D

wo bist du zu finden??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

26.10.2009, 15:53:24 via Website

Moin Thomas,

klick mal auf Marius Bild, in seinem Profil ist sein Heimatort aufgeführt. :)

Genau betracht, wenn Du mit Kurs 204.91 Grad etwa 686 Kilometer fliegst, also Kurs SW .. dann landest Du in etwa bei Mario vor der Haustür :) :)


lg
Voss

— geändert am 26.10.2009, 16:01:34

lg Voss

Antworten
Thomas L.
  • Forum-Beiträge: 21

27.10.2009, 16:22:26 via Website

Jörg Voss
Moin Thomas,

klick mal auf Marius Bild, in seinem Profil ist sein Heimatort aufgeführt. :)

Genau betracht, wenn Du mit Kurs 204.91 Grad etwa 686 Kilometer fliegst, also Kurs SW .. dann landest Du in etwa bei Mario vor der Haustür :) :)


lg
Voss

ok ich werd mich gleich in meinen flieger setzen und abheben...unter kollegen macht man das schon mal = )

Antworten