So, dann ich auch mal

  • Antworten:8
Thomas W.
  • Forum-Beiträge: 104

23.10.2009, 23:23:55 via Website

Hallo zusammen,
nachdem ich schon eine Weile hier mitlese, will ich mich auch mal vorstellen:
Geboren bin ich anfang der 70er Jahre in Amber in der schönen Oberpfalz (sind ja ein paar Oberpfälzer hier!)
Nachdem ich dann einige Jahre im Schwarzwald verbracht habe wohne ich nun sein ca. einam Jahr im Großraum Stuttgart.
Beruflich bin ich Support Techniker bei einem Reseller von 3D CAD Software (Wer es kennt: SolidWorks) Dabei mache ich sowohl Telefonsupport, als auch Schulungen, Consulting und auch Schulungen vor Ort. Bin also viel unterwegs, und Nutze mein Android Handy sehr intensiv von Unterwegs.
Seit Anfang August bin ich Besitzer eines Samsung Galaxy. Ich muss sagen, ich bin Begeistert vom Android :)
Ach ja, ein nicht ganz alltägliches Hobby hab ich auch:
Ich bin Aquarianer. Zuhause hab ich mom. 4 Aquarien und eins steht noch im Büro. Dabei Versuche ich Zwerggarnelen, z.B. blaue Tigergarnelen, zu züchten (noch nicht ganz erfolgreich)

so, ich denke, das wars fürs Erste

Bye
Thomas

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

24.10.2009, 01:16:12 via Website

Hey Thomas :-)

Willkommen bei Androidpit :-) Gute Entscheidung sich hier zu registrieren... ;-)

— geändert am 25.10.2009, 01:22:51

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

24.10.2009, 08:50:13 via Website

Servus Thomas,

ja, es gibt einige Oberpfälzer hier - wie mich ja zum Beispiel auch. Herzlich Willkommen hier bei uns...

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

24.10.2009, 10:57:07 via Website

Thomas Weith

Ich bin Aquarianer. Zuhause hab ich mom. 4 Aquarien und eins steht noch im Büro. Dabei Versuche ich Zwerggarnelen, z.B. blaue Tigergarnelen, zu züchten (noch nicht ganz erfolgreich)

Nimm dich in acht, wir haben hier ein paar Mitglieder - die haben jede menge Katzen....und soviel ich weiß, stehen diese Katzen auf Fische und sicher auch auf Garnelen :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPit.de. Viel gute Info und Spaß auf dieser Seite und natürlich weiterhin viel Freunde mit deinem Androiden

Gruß Manfred

Antworten
Thomas W.
  • Forum-Beiträge: 104

24.10.2009, 12:20:09 via Website

Fabien Röhlinger
Servus Thomas,

ja, es gibt einige Oberpfälzer hier - wie mich ja zum Beispiel auch. Herzlich Willkommen hier bei uns...
Danke Fabien...
Demnächst bin ich wieder in der Heimat (Mein Neffe hat seinen ersten Geburtstag :D)

Antworten
Thomas W.
  • Forum-Beiträge: 104

24.10.2009, 12:21:36 via Website

Manfred Z.
Thomas Weith

Ich bin Aquarianer. Zuhause hab ich mom. 4 Aquarien und eins steht noch im Büro. Dabei Versuche ich Zwerggarnelen, z.B. blaue Tigergarnelen, zu züchten (noch nicht ganz erfolgreich)

Nimm dich in acht, wir haben hier ein paar Mitglieder - die haben jede menge Katzen....und soviel ich weiß, stehen diese Katzen auf Fische und sicher auch auf Garnelen :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPit.de. Viel gute Info und Spaß auf dieser Seite und natürlich weiterhin viel Freunde mit deinem Androiden

Gruß Manfred
Danke Manfred,
Vor Katzen habe ich keine Angst.... Meine Aquarien haben alle eine Abdeckung :P

Antworten
Thomas W.
  • Forum-Beiträge: 104

24.10.2009, 12:22:48 via Website

Anton Steininger
Hey Thomas :-)

Willkommen bei Androidpit :-) Gute Entscheidung sich hier zu regestrieren... ;-)
Hallo Anton
Ich bin mir auch sicher, dass das esne gute Entscheidung war...
Hab auch schon einige gute Tipps zu Apps hier gefunden !

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

24.10.2009, 12:44:53 via Website

Thomas Weith
Fabien Röhlinger
Servus Thomas,

ja, es gibt einige Oberpfälzer hier - wie mich ja zum Beispiel auch. Herzlich Willkommen hier bei uns...
Danke Fabien...
Demnächst bin ich wieder in der Heimat (Mein Neffe hat seinen ersten Geburtstag :D)

Wirst es nicht glauben, aber ich bin auch gerade in der alten Heimat, auch wegen einer Geburtstagsfeier...

Antworten
Klaus Massler
  • Forum-Beiträge: 1

03.05.2012, 12:03:53 via Website

Na der Thomas :)

die Welt ist doch zu klein, man trifft sich immer wieder. Schön, dich mal wieder zu lesen, auch wenn dein Beitrag schon älter ist.
Wenn nix dazwischen kommt, treffen wir uns ja bald.
Bis dann
Klaus M.

Antworten