So, dann ich auch mal

  • Antworten:8
Thomas W.
  • Forum-Beiträge: 104

23.10.2009, 23:23:55 via Website

Hallo zusammen,
nachdem ich schon eine Weile hier mitlese, will ich mich auch mal vorstellen:
Geboren bin ich anfang der 70er Jahre in Amber in der schönen Oberpfalz (sind ja ein paar Oberpfälzer hier!)
Nachdem ich dann einige Jahre im Schwarzwald verbracht habe wohne ich nun sein ca. einam Jahr im Großraum Stuttgart.
Beruflich bin ich Support Techniker bei einem Reseller von 3D CAD Software (Wer es kennt: SolidWorks) Dabei mache ich sowohl Telefonsupport, als auch Schulungen, Consulting und auch Schulungen vor Ort. Bin also viel unterwegs, und Nutze mein Android Handy sehr intensiv von Unterwegs.
Seit Anfang August bin ich Besitzer eines Samsung Galaxy. Ich muss sagen, ich bin Begeistert vom Android :)
Ach ja, ein nicht ganz alltägliches Hobby hab ich auch:
Ich bin Aquarianer. Zuhause hab ich mom. 4 Aquarien und eins steht noch im Büro. Dabei Versuche ich Zwerggarnelen, z.B. blaue Tigergarnelen, zu züchten (noch nicht ganz erfolgreich)

so, ich denke, das wars fürs Erste

Bye
Thomas

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

24.10.2009, 01:16:12 via Website

Hey Thomas :-)

Willkommen bei Androidpit :-) Gute Entscheidung sich hier zu registrieren... ;-)

— geändert am 25.10.2009, 01:22:51

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

24.10.2009, 08:50:13 via Website

Servus Thomas,

ja, es gibt einige Oberpfälzer hier - wie mich ja zum Beispiel auch. Herzlich Willkommen hier bei uns...

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

24.10.2009, 10:57:07 via Website

Thomas Weith

Ich bin Aquarianer. Zuhause hab ich mom. 4 Aquarien und eins steht noch im Büro. Dabei Versuche ich Zwerggarnelen, z.B. blaue Tigergarnelen, zu züchten (noch nicht ganz erfolgreich)