Neue Homepage: Mobile Version???

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

21.10.2009, 12:38:58 via Website

Gibt es jetzt eigentlich keine Mobile-Version von Androidpit mehr? Oder kommt die noch? Für eine Homepage die sich ausschließlich mit diesem Thema befaßt, ist das doch ein absolutes Muss!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

21.10.2009, 12:48:52 via Website

und wenn ich jetzt editieren könnte, würde ich oben noch hinzufügen: aber mit der neuen Homepage geht das laden von Androidpit.de auf meinem Magic selbst mit nur GPRS ganz gut und schnell - nur das scrollen... :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

21.10.2009, 12:51:11 via Website

Schade! Eine gute, mobile Version der Homepage wäre schon geil....

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

21.10.2009, 13:07:54 via Website

wird sicher auch kommen.

habt ein wenig geduld. rom wurde auch nicht in einem tag erbaut.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.10.2009, 15:21:33 via Website

Es ist sicher besser mal diese Webseite (Forum) Usergerecht zu machen - und wenn Swen auf alle eure unser Wünsche eingeht - ist er sicher noch die nächsten Wochen beschäftigt. Wie Mario auch schon erwähnte hat diese Seite jetzt wirklich eine sehr schnelle Ladezeit und kann durchaus auf jedem AndroidPhone schnell angesehen werden....

Und irgendwann wird für Swen der Stress wieder etwas weniger werden und dann kann er sicher noch über eine Mobile Version nachdenken......

Und außerdem sehe ich mir die Seite lieber auf einen 22er Monitor an als auf meinen G1.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

22.10.2009, 03:03:18 via Website

Die Seite fürs Handy kommt, sobald die wichtigsten Wünsche für die "große" Seite abgearbeitet sind :)

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

22.10.2009, 10:03:58 via Website

Sven Woltmann
Die Seite fürs Handy kommt, sobald die wichtigsten Wünsche für die "große" Seite abgearbeitet sind :)

Super, da freu ich mich echt drauf! Lese nämlich sehr häufig Androidpit unterwegs.
Nochmal meinen tiefen Respekt für die ganze Arbeit die du/ihr hier reingesteckt habt. Ist echt gut geworden!

Antworten
Jens-Peter R.
  • Forum-Beiträge: 3

22.10.2009, 18:56:02 via Website

Sven Woltmann
Die Seite fürs Handy kommt, sobald die wichtigsten Wünsche für die "große" Seite abgearbeitet sind :)

Hallo Sven!
Das neue Seitenlayout gefällt mir sehr gut.Auch die Ladezeit ist merklich schneller geworden.Nur weiter so,Hut ab.
Auf die mobile Version warte ich gerne.
Gruß Jens

Antworten