Suche gebrauchtes G1 oder Galaxy!

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

21.10.2009, 11:35:24 via Website

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem der oben genannten Smartphones! Falls jemand eines derer loswerden möchte würde ich mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet.

Grüße Tom

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 9

29.04.2010, 19:27:07 via Website

Hi,

ich würde dir mein Samsung Galaxy anbieten.

Galaxo 1.6.2 ist bereits geflasht. Wenn du interesse hast einfach melden.



Gruß

Michael

Antworten
Benjamin Hähndel
  • Forum-Beiträge: 131

04.05.2010, 23:33:16 via Website

GIbts hier noch Interesse?
G1 in Schwarz anzubieten.

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

06.05.2010, 07:20:32 via App

Benjamin Hähndel
GIbts hier noch Interesse?
G1 in Schwarz anzubieten.
wieviel soll es denn kosten dein G1?

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

06.05.2010, 09:06:00 via App

die suche von tom ist lange her, da wusste er wahrscheinlich von den vielen macken des galaxy noch nichts. ich suche ein G1 fuer meine kleine nichte, wg. dem guten handling u. tastatur, zum chatten,gtalk,buzz usw. es ist meiner meinung nach immernoch das am besten durchdachte android-phone. blau-karte 100mb fuer 1.90 € pro monat (mit werbung) rein und fertig.

— geändert am 06.05.2010, 09:13:18

Antworten
Benjamin Hähndel
  • Forum-Beiträge: 131

06.05.2010, 20:39:11 via Website

Preislich hab ich keine genauen Vorstellungen, können uns einfach an gebrauchte oder so bei Amazon richten oder du machst mir ein Angebot.
Display hat hatl wirklich noch die erste Schutzfolie seit beginn drauf und nur auf dieser was kleines, das heißt das Display ist wirklich wie neu, auch nach nem jahr, ebenso der Rest das G1s, da ich immer diese kleine Tasche mit nutze.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

09.05.2010, 09:52:36 via Website

Hallo zusammen,

also erstmal Verzeihung das ich nicht geantwortet habe, aber nachdem sich lange Zeit nichts tat habe ich den Thread ganz aus den Augen verloren. Ich habe nun seit eniger Zeit ein Milestone suche also leider kein gebrauchtes G! oder Galaxy mehr.

Trotzdem besten dank und nochmal Entschuldigung.

Lieber Gruß Tom

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

24.05.2010, 10:33:43 via App

<100?

Antworten