Moin :)

  • Antworten:1
Ole W
  • Forum-Beiträge: 65

21.10.2009, 11:13:09 via Website

Moin,

ich bin Ole aus Wedel bei Hamburg und bin 26 Jahre alt. Derzeit arbeite ich als Projektleiter in einem IT Unternehmen. Wir entwickeln und vertreiben unser Warenwirtschaftssystem und dazugehörige Module wie CRM, DMS,... für den Automobilhandel. In meiner Freizeit spiele ich E-Bass in einem Deathgrind Projekt. Ansonsten gehe ich gern mit Freundin und Freunden los (Zappelhalle / Billard & Co.) oder auf Konzerte und Festivals.

Da ich oft im Außendienst bin kann ich mir ein Leben ohne Smartphone (puh, wie das Wort hasse ^^) nicht mehr vorstellen. Angefangen hat das ganze vor einem guten Jahr mit dem EiFön 3G. Nachdem ich aber von dem Hero gehört hatte habe ichs mir dann letzte Woche in der Schweiz gekauft. Seitdem komm ich von dem Ding nicht mehr los. Einfach genial...Bin jetzt schon rundum zufrieden mit dem Telefon und natürlich mit Android

Nach der Blogsuche - wie üblich wenn ich mir ein neues Spielzeug gegönnt habe - bin ich dann hier hängengeblieben. Klasse Seite und seit gestern noch besser. Großes Lob an die Betreiber und natürlich auch die Community.

bis denn dann

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

21.10.2009, 11:27:24 via Website

ein hallo von mir - du wirst hier sicher viel spaß haben ;)

sind alles korrekte jungs unterwegs hier ;)

LG

swordiApps Blog - Website

Antworten