Neues Telefon Samsung Galaxy

  • Antworten:2
Dave Gahan
  • Forum-Beiträge: 28

20.10.2009, 21:14:20 via Website

Hallo zusammen, habe zur Zeit ein G1 und werde mir das Samsung Galaxy in der nächsten Zeit kaufen. Nun meine Frage, da ich da leider keine Ahnung habe: Wie kann ich gekaufte Apps auf mein neues Telefon übertragen (z.B. Documents To Go)???

Wäre sehr nett, wenn es mir jemand erklären kann.

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

20.10.2009, 22:30:24 via Website

hay

du musst eig nichts machen...nur dich mit dem selben google acc beim galaxy anmelden...dann sind die apps automatisch in deiner downlaod liste in market und du musst sie nur ncohmal erneut laden

obert

Antworten
Dave Gahan
  • Forum-Beiträge: 28

21.10.2009, 11:37:16 via Website

Hallo, vielen vielen Dank für die Antwort!!! Nun ist mir einiges klarer und ich kann mir ohne Kopfschmerzen ein neues Telefon zulegen.

Wünsche eine schöne Woche und weiterhin viel Spass!!!!

Antworten