Verkaufe: NESPRESSO - Kaffee Kapseln (Grands Crus)

  • Antworten:7
Sami Berger
  • Forum-Beiträge: 2

20.10.2009, 12:45:28 via Website

hi,

Habe folgende Sorten, die nicht unser Geschmack sind.
Verkauf nur Ab 20 Stangen.

20 Ingwer
-------------------------- Variations 2008

6 JinoGalpha
-------------------------- Special Club 2008

12 Decf. Lungo
9 Finezzo Lungo
3 Vivalto Lungo
------------------------ Lungo

14 Voluto
5 Decaff.
------------------------- Espresso

18 Dulsao
------------------------- Pure Origin

PS: ich habe NUR die oben stehenden Sorten und auch NUR die oben stehende Stangenanzahl, bitte daher keine Anfragen zur weiteren Stangenanzahl oder Sorte!!!!

Und nochmals, bitte nennt mir die gewünschte Sorte und die Anzahl, entsprechend der Verfügbarkeit siehe oben!!!

MHD ist ca. von März/April bis Juli 2010

Verkauf nur Ab 20 Stangen, nicht darunter!!


PS: bei fragen o.ä. bitte per PN

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.10.2009, 16:05:53 via Website

Herzliche Dank für das nette Angebot - aber wir trinken in unserem Cafe "Ganze Bohne" frisch gemahlen!

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

21.10.2009, 16:43:22 via Website

Das klingt gut ;-)

Haben wir jetzt eigentlich auch wieder Kellner?

Nen Kaffee würde ich nehmen.... oder auch nen Cappu...

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

21.10.2009, 17:57:40 via Website

ja

habe aber gehört der muss sich erst neu einrichten:P

obert

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

21.10.2009, 19:21:25 via Website

Ich will doch nur nen Cappu

Ob Sven den Kellner noch irgendwie in die Seite einbauen könnte?



Ich mach mir auf jeden Fall jetzt erst ma selbst nen Kaffee....

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.10.2009, 19:42:46 via Website

Hallo Michael,

ich hoffe du mahlst dir selbst ein oder 2 Portionen Kaffee und nimmst nicht so eine komische Kapsel, die bekommt dir nämlich nicht - Steht ja auch schon oben Nix Espresso

Gruß Manfred

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

21.10.2009, 20:52:43 via Website

Ich bin Senseo User ;-)

Und dann mit Vorliebe Lavazza Pads...

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

12.12.2010, 13:18:40 via Website

Stehen die Kapseln noch zum Verkauf? :cold:

Habe gestern auch eine Nespresso gekauft und muss sagen: wow!! Latte, Cappu, Espresso oder Kaffee.. die kann einfach alles und ein Genuss der seinesgleichen sucht. Da kann unsere Senseo einpacken :grin:

Das Beste ist aber, dass mir Google bei der Suche nach den richtigen Kapseln als erstes ungesponsortes Ergebnis den Beitrag hier auf AndroidPIT angezeigt hat. (!)

..das Forum wird mir langsam unheimlich!

Antworten