Android 1.6 Donut Download - Hier ;)

  • Antworten:28
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 307

20.10.2009, 12:51:13 via Website

hatte ich auch nicht vor ich frag ja nur aus neugier ich liebe meinen android ich würde nie etwas tun von dem ich nicht weiß ob es ihm schadet oder nicht =)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 699

20.10.2009, 12:53:11 via Website

Also ich denke durch die Speicherplatzprobleme auf dem G1 ist dieses Update schon "speziell" für das G1! Aber das Magic kommt sicher bald dran, ich könnte eigtnlich mal bei der Businesshotline von Vodafone anrufen und nachfragen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.644

20.10.2009, 13:09:20 via Website

also du kannst es ruhig ausprobieren, aber am magic gibts nur eine fehlermeldung. macht aber nichts kaputt

glaub nicht wirklich, dass es an dem speicherplatzproblem liegt. wenn sie es für das g1 komprimiert haben, warum sollten sie auf andere händys dann weniger komprimierte versionen einspielen?

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

20.10.2009, 13:20:02 via Website

nett aber ich werd wohl NIE verstehen wie ihr an die zips kommt... ich mein da kommt das update man klickt jetzt installieren und zack isses wieder weg O_o

aber eine installanleitung wäre bei sowas auch net... vlt sind da noch mehr so noobs wie ich ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.644

20.10.2009, 13:38:21 via Website

also das zip hab ich von den google servern. die sind ja öffentlich - dann hab ichs bei mir ausprobiert und hochgeladen für andere ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
  • Forum-Beiträge: 307

20.10.2009, 13:44:43 via Website

das blöde is ja man kann auch nicht einfach in der URL vom Googleserver 1 oder 2 Verzeichnisse hochgehen da kommen nur Fehlermeldungen wäre auch zu einfach gewesen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

20.10.2009, 13:52:00 via Website

aber ok ich geb mal die erklärung, falls eben jemand das besagte Problem hat:

- Zip Datei herunterladen.
- Die Update.zip auf die SD karte kopieren
- Handy ausschalten
- Home Button und Power Button gleichzeitig drücken
- wenn ihr das ausrufezeichen im dreieck mit dem handy davor seht ALT + L drücken
- In der Übersicht apply sdcard:update.zip anwählen / ALT + S drücken
- Installation beginnt (kann ein wenig dauern)
- Es folt die Aufforderung reboot system now / Home + Back drücken
- Das Handy startet sich neu, kann eventuell ein paar mal nacheinander passieren. Ist aber kein Problem
- FERTIG...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

20.10.2009, 13:52:38 via Website

danke wieder was gelernt^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.644

20.10.2009, 13:54:03 via Website

so einfach gehts.

mit alt + s nimmt er automatisch das update.zip - musste nichts auswählen.

swordiApps Blog - Website

Antworten
  • Forum-Beiträge: 307

20.10.2009, 13:55:40 via Website

ich geh mal davon das Alt-L nur mit dem G1 funktioniert *gg* HTC Magic hat ja nur softkeyboard

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

20.10.2009, 14:23:37 via Website

da es eh -soweit ich verstanden hab- nur für das g1 ist, würd ichs mit einem andern telefon garnicht probiern ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 272

20.10.2009, 14:31:37 via Website

Hi Patrick,

Ich würde nicht das Update vom G1 für dein Magic nehmen...ich denke die Unterschiede sind zu groß (Tastatur..)

warte lieber noch bis es dir zugeschickt wird. Kann nicht mehr lange dauern, habe heute Mittag meins OTA von Vodafone bekommen alles ohne Probleme.

Lg der Markus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.644

20.10.2009, 14:43:17 via Website

ja vor allem funktionert das update mit dem g1 code nicht. er lässt es gar nicht mal installieren.

swordiApps Blog - Website

Antworten
  • Forum-Beiträge: 265

20.10.2009, 18:13:37 via Website

Hallo,

für das Magic gibt es einen anderen Download. Findest du aber auch im Forum.

Gruß
Friedrich

Antworten

Empfohlene Artikel