Neue Homepage

  • Antworten:115
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

20.10.2009, 08:59:06 via Website

Nur zwei Wörter als Kommentar: Verdammt cool!

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

20.10.2009, 09:04:34 via Website

Vielen Dank! Falls Euch Fehler auffallen: bitte postet diese hier! Es ist gut möglich, dass es Fehler gibt...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

20.10.2009, 09:08:07 via Website

Fehler #2 es gibt keinen Edit Button im Forum oder ich bin Blind

Verbesserung #3 kann ich irgendwo abstelllen, dass meine Kommentare zu Apps nicht auf der Startseite erscheinen. Bzw. das generell bitte abschalten.

Fehler #4 es wird angezeigt, dass ich nur 104 Forums-Posts habe, in meinem Profil gibts aber 55 Seiten mit Forumseinträge a 10 Posts...

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

20.10.2009, 09:17:04 via Website

Die Kommentare zur App werden ganz bewusst auf der Homepage angezeigt. Man will ja sehen, wenn hier jemand etwas dazu gepostet hat, um ggf. darauf antworten zu können. Es ist von daher auch nicht vorgesehen, dass man es abschalten kann. Das war ein großen Problem der alten Seite: ich habe oft Kommentare und Fragen zu Apps gar nie gesehen. Das ist jetzt anders.

Antworten
Mark K.
  • Forum-Beiträge: 7

20.10.2009, 09:17:47 via Website

Dieses wunderbare neue Design war für mich der Grund mich auch endlich anzumelden! ;)

Nur ist mir gleich aufgefallen, dass wenn auf der Startseite rechts steht, dass jemand eine App kommentiert hat und man sich das anschauen möchte und draufklickt, nur eine Fehlermeldung kommt.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

20.10.2009, 09:17:58 via Website

also ich finde die seite ist sehr gelungen, sieht verdammt kuhl aus und ist sehr zeitgemäß.

aber irgendwie tu ich mir schwer diese hellgrüne schrift auf dem weißen hintergrund zu lesen. kann man das nicht ein wenig dunkler machen?

swordiApps Blog - Website

Antworten
Lukas Moos
  • Forum-Beiträge: 1

20.10.2009, 09:32:37 via Website

die Seite ist echt sau gut gelungen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

20.10.2009, 09:38:16 via Website

@fabien, ok das mit den Kommentaren zu den Apps wird wahrscheinlich auch nur am Anfang die Box auf der Startseite überfluten.

Die Suchbox wird mir persönlich zu selten angezeigt. Ich muss jedes Mal erneut auf "Alle Apps" klicken, damit ich nach einer anderen App Suchen kann.
Kann man diese Suchbox nicht ein bissel größer machen?

Auch nervig ist irgendwie die Box "Nachricht von Webpage" -> "Ihr Eintrag wurde eingestellt" oder so ähnlich

Aber sonst TOP!!!

Antworten
Mark K.
  • Forum-Beiträge: 7

20.10.2009, 09:41:34 via Website

Also ich habe jetzt festgestellt, dass man sich in eurem Market allgemein keine Apps anschauen kann sondern immer nur diese Fehlermeldung kommt.

Antworten
Mark K.
  • Forum-Beiträge: 7

20.10.2009, 09:50:37 via Website

Benutze Firefox!

Alles andere geht und mit IE kann und will ich mich nicht anfreunden...

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

20.10.2009, 09:52:29 via Website

hab auch firefox - bei mir geht alles

swordiApps Blog - Website

Antworten
Mark K.
  • Forum-Beiträge: 7

20.10.2009, 09:52:56 via Website

Sehe grad die falsche Anzeige der Apps, die du erwähnst, geht dafür bei mir.

Ach und hier mal des Verständnisses halber die Fehlermeldung, die ich erhalte:
HTTP Status 500 -

type Exception report

message

description The server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request.

exception

org.springframework.web.util.NestedServletException: Request processing failed; nested exception is org.hibernate.LazyInitializationException: failed to lazily initialize a collection of role: de.fonpit.model.user.User.apps, no session or session was closed
org.springframework.web.servlet.FrameworkServlet.processRequest(FrameworkServlet.java:583)
org.springframework.web.servlet.FrameworkServlet.doGet(FrameworkServlet.java:501)
javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:617)
javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:717)
de.androidpit.website.util.CharsetFilter.doFilter(CharsetFilter.java:66)

root cause

org.hibernate.LazyInitializationException: failed to lazily initialize a collection of role: de.fonpit.model.user.User.apps, no session or session was closed
org.hibernate.collection.AbstractPersistentCollection.throwLazyInitializationException(AbstractPersistentCollection.java:380)
org.hibernate.collection.AbstractPersistentCollection.throwLazyInitializationExceptionIfNotConnected(AbstractPersistentCollection.java:372)
org.hibernate.collection.AbstractPersistentCollection.initialize(AbstractPersistentCollection.java:365)
org.hibernate.collection.AbstractPersistentCollection.read(AbstractPersistentCollection.java:108)
org.hibernate.collection.PersistentSet.iterator(PersistentSet.java:186)
de.androidpit.website.controller.apps.AppViewController.handleRequestInternal2(AppViewController.java:217)
de.androidpit.website.controller.BaseController.handleRequestBaseControllerSpecific(BaseController.java:132)
de.androidpit.website.controller.CommonBaseController.handleRequestInternal(CommonBaseController.java:142)
org.springframework.web.servlet.mvc.AbstractController.handleRequest(AbstractController.java:153)
org.springframework.web.servlet.mvc.SimpleControllerHandlerAdapter.handle(SimpleControllerHandlerAdapter.java:48)
org.springframework.web.servlet.DispatcherServlet.doDispatch(DispatcherServlet.java:875)
org.springframework.web.servlet.DispatcherServlet.doService(DispatcherServlet.java:807)
org.springframework.web.servlet.FrameworkServlet.processRequest(FrameworkServlet.java:571)
org.springframework.web.servlet.FrameworkServlet.doGet(FrameworkServlet.java:501)
javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:617)
javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:717)
de.androidpit.website.util.CharsetFilter.doFilter(CharsetFilter.java:66)

note The full stack trace of the root cause is available in the Apache Tomcat/6.0.20 logs.
Apache Tomcat/6.0.20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

20.10.2009, 09:53:56 via Website

Die Blaue Sprechblase "Testbericht schreiben" läuft auf einen fehler...

Könnte man da nicht auch gleich noch nen Link "Neuen Forumsthread erstellen" reinmachen?

Bei administrator.de gibts übrigens ne geile funktion für Forumseinträge. Man gibt nen Titel an und es wird zunächst nach Einträge im System gesucht. So was wäre mal für unser Forum hier richtig geil

Wer hat die Tag-Liste unterhalb des Forums Post dingens eigentlich erstellt? Ich will dass iPhone verschwindet!!!

Im alten Forum gabs im übrigen den Punkt "als Antwort markieren", den könnte man wieder einbinden, sofern das auch irgendwo ersichtlich wäre. Des Weiteren gabs dort auch die Bewerten Buttons - fehlen mir auch, sofern sie was bringen und irgendwo/irgendwie z.B. bei der Suche einkalkuliert werden

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

20.10.2009, 09:59:30 via Website

Bei mir geht auch alles im FF...

Hast Du einen Screenshot?

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

20.10.2009, 10:00:41 via Website

Hab Sven den Thread geschickt. Er wird hier sicher auch mitlesen und kann die Fehler dann ansehen und ggf. fixen...

Danke für Eure Mithilfe!!!

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

20.10.2009, 10:05:42 via Website

Upps hat es bei mir heute morgen gemacht, wollte wie jeden Morgen auf androidpit gehen und schauen, was es neues gibt. Bin ich da am falschen Ort und erst dann habe ich bemerkt, dass es die neue Site ist.

Ein dickes Lob an die Macher. Sieht sehr aufgeräumt und übersichtlich aus und freue mich nun in all den Abteilungen mich durchzuklicken. VIelen Dank für Eure Bemühungen uns allen hier ein so tolles und kompetentes Forum bereitzustellen.

Jetzt noch eine kleine Frage dazu: Ich finde neuste Threads nicht mehr, denn das war mein Bookmark und tägliche Lekture. So hatte ich immer gleich einen Überblick was neues geschrieben und diskutiert wird. Vielleicht bin ich auch noch nciht so wach und finde es nicht. Falls es aber nicht mehr vorhanden sein sollte, dann bitte ich Euch dringenst nachzudenken, ob Ihr das nicht wieder einbauen wollt, denn sonst muiss ich ja alle Forumsabteilungen durchsuchen, damit ich finde, was neu ist.

Weiter so und ich freue mich auf noch mehr lust und freude von allen hier auf androidpit

Gruss
Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

20.10.2009, 10:07:59 via Website

@Mario:

zu Fehler #1:
Es gibt den Button für RSS-Feeds, da siehst Du die neusten Beiträge. Wir können auf unsere ToDo-Liste aber noch gerne eine separate Seite für neue Forum-Posts aufnehmen.

zu Fehler #2:
Korrekt, es gibt momentan noch keinen Edit-Button. Der kommt noch. Diese oder nächste Woche.

zu Fehler #3:
hat Fabi bereits kommentiert

zu Fehler #4:
Ich sehe überall, dass Du 554 Forum-Posts hat. Wo wird 104 angezeigt? Kannst Du einen Screenshot machen und mir mailen (mein Vorname at androidpit.de)?

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

20.10.2009, 10:09:30 via Website

@looks: den "neueste Beiträge" Link gibts grad aktuell nimmer. hab ich weiter oben schon gepostet

dann sind mir noch 2 Dinge aufgefallen: Das "Whats Up" auf der Startseite kommt mit den &nbsp bzw. allen anderen ö etc. nicht klar (IE8)

Beim Antworten auf einen Post zeigts mir diesen nimmer an. Ein Zitieren gibts nimmer.

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

20.10.2009, 10:13:43 via Website

wie wär es wenn man nicht nur das gerät im Profil festlegen kann sondern auch das Rom . für manche hier wäre eine mehrfach auswahl sicher auch sinvoll wenn man nicht nur 1 android hat.

gruß
paddy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

20.10.2009, 10:16:25 via Website

@Sven

zu Fehler 1:
Richtig, den RSS-Feed Button gibts, doch da werden mir Chronologisch alle Posts angezeigt. Früher konnte ich sehen in welchen Threads die letzten Posts waren. Für mich Uninteresannte habe einfach nur kurz geöffnet und wieder geschlossen und hatte dann eine Liste der "neuesten Beiträge".
Ich denk mal es gibt noch viel mehr User die den Link "neueste Beiträge" täglich genutzt haben

zu Fehler #2:
Bitte diese Woche

zu Fehler #4:
ist bei mir mittlerweile auch richtig.
Aber schau dir z.B. mal das Profil von Michael https://www.nextpit.de/android/de/de/community/user/30778
oder Anton https://www.nextpit.de/android/de/de/community/user/32689, die bisherigen Androidpit Postüberflieger an.
Das kann definitiv nicht sein. liegt das evtl. daran, dass es erst mit dem ersten Post aktualisiert wird????

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

20.10.2009, 10:19:49 via Website

@mario: Danke, dass habe ich gesehen, aber da es mir ein Anliegen ist, habe ich es nochmals angesprochen, denn eine Antwort darauf gab es ja noch nicht.

Also Es gibt zwar auf Homepage, What's up, aber das ist nicht das Gleiche, denn ich weiss jetzt nicht mehr welche Beiträge ich schon gelesen habe und welche neu sind. Aber vielleicht muss ich umdenken und anders rangehen. Aber bitte erklärt mir dann wie. Nochmals ich würde einfach gerne hier reinkommen und im Forum die neusten von mir noch nicht gelesenen Threads sehen. Ist dies noch irgendwie möglich?

looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

20.10.2009, 10:25:53 via Website

@Mario:

- Besser erreichare Suchbox kommt auf die ToDo-Liste
- Die Popups "Eintrag wurde eingestellt" im Forum werde ich entfernen.
- "Apps nebeneinander" ist ein IE8 Problem. Werd ich mir anschauen.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

20.10.2009, 10:26:13 via Website

@patrick: im IE funktioniert strg+v, es kommt zwar eine nervige Meldung mit "Allow Access" aber sonst gehts

und aufgefallen ist mir nochmal was - das Wiki wird nirgendwo auch nur annähernd erwähnt
Bitte, bitte, bitte! Macht das "Eintrag eingestellt"-Dingens weg - es nervt!!!!!

TOP ist im übrigen, dass Links jetzt direkt als solche umgesetzt werden

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

20.10.2009, 10:28:23 via Website

eine frage: bei der foren übersicht, gibt es eine spalte "Angesehen", die ist bei mir immer 0

was heißt diese spalte denn?

swordiApps Blog - Website

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

20.10.2009, 10:28:54 via Website

ich sagte ja das es nichtmehr direkt geht sondern über das "zusatzfenster"(wohl eher ein versteckter div container) was doch störend sein kann.

auf der startseite ist noch ein fehler im javascript


Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729)
Zeitstempel: Tue, 20 Oct 2009 08:21:23 UTC

Meldung: 'FB' ist undefiniert
Zeile: 1
Zeichen: 471
Code: 0
URI: https://www.nextpit.de/js/home.js

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

20.10.2009, 10:29:08 via Website

@Pat: dass man nicht mehr mit STRG+V einfügen kann, ist bewusst so gemacht, weil es bei der alten Seite riesgengroßen Schaden angerichtet hat. Es entstehen so tückische HTML-Fehler. Können wir leider nur so machen. Aber Im übrigen: Du kannst es ja einfügen! Es geht halt nur noch eine Box auf...

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

20.10.2009, 10:32:58 via Website

@Mark:

Kein Wunder, dass den Fehler niemand reproduzieren konnte:
Er tritt nur auf, wenn man sich gerade registriert hat ;)

Wird in Kürze gefixt.

Wenn Du Dich aus- und wieder einloggst, sollte alles funktionieren.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

20.10.2009, 10:40:07 via Website

naja...es ist von der userfreudnlcihkeit halt wesentlich besser den eingefügten inhalt erst auf den server nach eventuellen "fehleigaben" zu parsen als den benutzer diesen umweg aufzuzwängen. um erlich zu sein hab ich swas noch bei keienr seite gesehen und daraus lässt sich ja schleisen das sich so ein problem auch anders lösen läst. sonst gäbe es ja mti großer board software wie Bulletin & co ja andauernd probleme weil die es nicht so machen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

20.10.2009, 10:47:30 via Website

so nochmal nen Fehler gefunden: auf der Startseite wird beim "Mitglieder-Widget" folgendes angezeigt: Diese Community besteht
aus -1 Mitgliedern. - ähhhh Falsch!!!!

Die Facebook Box und die Twitter Box gehen total unter so weit scrollt normal kein Mensch runter.
Evtl. die Twitterbox zwischen Logo und User Integrieren (anstatt der kleinen Androipit Twitter-Grafik)

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

20.10.2009, 10:50:32 via Website

@Lukas:
1. Wie war der Link im alten System zu den neusten Threads?
2. Und was genau wurde da angezeigt? Nur neue Threads, oder auch neue Posts in alten Threads?

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

20.10.2009, 10:55:03 via Website

@Mario:

- Umlautfehler unter "What's up" liegt nicht am Browser, sondern daran, dass der Text fälschlicherweise HTML-escaped wird. Das darf bei Text, der bereits HTML ist, nicht passieren - nur bei Text-Only-Beiträgen. Wird gefixt.

- Alten Post beim Antworten anzeigen ... kommt auf ToDo-Liste

- Zitieren ... kommt auf ToDo-Liste.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Mark K.
  • Forum-Beiträge: 7

20.10.2009, 10:56:11 via Website

Okay, geht jetzt danke! :-)

Mir ist noch aufgefallen, dass wenn ich die Suchbox unter "Alle Apps" benutzen will, und reinklicke, ich erst den Standard-Text rauslöschen muss, was recht unpraktisch ist, wenn mans mal vergisst...

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

20.10.2009, 11:02:19 via Website

@Paddy:

- ROM + Mehrfachauswahl im Profil ... ist auf ToDo-Liste

- Die fehlerhafte Forum-Seite schau ich mir an

- Bzgl. Strg+V: Andere Seiten lassen das zu, das ist korrekt, aber lass deren Seite mal durch einen HTML-Validator laufen ... der zeigt teilweise mehrere Hundert (!) Fehler an. Das führt zu unvorhergesehenem Verhalten in verschiedenen Browsern. Und außerdem dazu, dass Suchmaschinen den Inhalt schlecht bewerten.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

20.10.2009, 11:13:47 via Website

gennerel wird das zeug ja geparsed und die fehler korigiert. dementsprechend ist es egal ob das beim user oder nach dem abschicken beim server gemacht wird. ansich sind so editoren für ein forum oversized. für ein forum reucht ein einfaches nur text basierendes system das BB tags kann. sowas amcht erst bei CMS oder vielleicht auch im Blog sin.

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

20.10.2009, 11:18:59 via Website

@ sven: Mario hat es ja schon kurz beschrieben, eben es war userbezogen. Es gab einen Button/link und über den wurde mir die alle neune threads und Posts angezeigt und die, welche ich noch nicht gelesen habe, waren Fett. Durch anklicken kam ich dann auf den thread und konnte dann lesen, was es neues gibt.

Wie ist es eigentlich jetzt gedacht mit den gelesen threads? Wie kann ich sehen, was ich gelesen habe und was noch nicht?

Dann noch eine Frage, wenn ich was beantworte, dann kommt zwar das Textfenster, aber ich sehe nicht mehr auf was ich antworten will. Das löse ich jetzt zwar so, dass ich in einem anderen Tab die seite nochmals habe und dort den thread geöffnet. Das ist aber mühsam, einfacher wäre es für den user, wenn er jeweils den Post auf den er antworten will unterhalb des textfenster sehen könnte oder gar den ganzen thread, wie es in vielen Foren gemacht wird. Das als anregung.

Aber trotz allem, finde ich die neue Seite super, wie immer mit kleinen Kinderkrankheiten, was noraml ist. Aber nur weiter so, dass wird gut...

Gruss
Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

20.10.2009, 11:22:37 via Website

ist Rene grad aufgefallen und ich poste es mal hier weil das mich irgendwie schon stört: nicht registrierte Benutzer können alle Informationen aus meinem Profil sehen, wie z.b. Geburtsdatum Wohnort etc. Gerade nachdem der nächste Datenskandal diese Woche publik wurde sollte doch hierauf geachtet werden diese Daten zumindest nur registrierten Benutzer anzeigen zu lassen (ist ja eigentlich auch üblich im WWW)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

20.10.2009, 11:25:51 via Website

was ich auch noch nirgends gefunden habe. Ist ein Punkt "per Mail informieren"
Nicht jeder setzt RSS ein, gibts da als Alternative ein "Abonnieren per Mail" bzw. bekommt der Thread ersteller eine Automatische E-Mail wenn auf seinen Beitrag geantwortet wird?

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

20.10.2009, 11:31:36 via Website

@Mario: ja, das ist sinnvoll, dass nur eingeloggte User alles sehen können. Daran haben wir gar nicht gedacht. Sorry for that...

@Lukas: auch ein guter und wichtiger Punkt, dass man den ursprünglichen Post noch sehen kann. Das merke ich eben auch. Ist mir vorher beim Testen ebenfalls nicht so sehr aufgefallen...

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

20.10.2009, 11:34:12 via Website

Ich bin grad im Zug und habe schlechten Internetempfang. Muss gleich umsteigen und hab 23 Min. Zeit. Werde dann mal die ersten Fixes hochladen... :)

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

20.10.2009, 11:37:44 via Website

@Sven: René ist eben noch ein guter Punkt aufgefallen! Wenn man in das Suchfeld klickt, sollte es sich automatisch leeren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

20.10.2009, 11:42:14 via Website

Und nochmal was ist mir aufgefallen:

Die Direkt-Anker-Links zum Forumspost funktionieren vom Whats Up Fenster aus nicht. Es wird immer der oberste Eintrag angzeigt, obwohl der Anker bei jedem Whats Up Eintrag anderst ist...

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

20.10.2009, 11:50:31 via Website

Ja das mit dem Anker ist schon gefixt, wird gleich mit hochgeladen. Liegt daran, dass ich Anker während der Entwicklung ändern musste, da bei den Testberichten 3 verschiedene Kommentar-Arten angezeigt werden.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

20.10.2009, 12:05:56 via Website

Ich habe die ersten Bugfixes hochgeladen:

- User-Zahl auf Startseite über Mitglieder korrigiert.
- Testbericht-Überschriften verlinkt.
- Umlautfehler in "What's up" auf Startseite gefixt.
- Anker in "What's up"-Links auf Startseite korrigiert.
- Neu registrierte User --> Fehlermeldung auf Apps-Seiten behoben.
- Popup nach Speichern eines Forum-Beitrages wird nicht mehr angezeigt.
- Formular "Testbericht schreiben" funktioniert wieder (nur sichtbar für Testbericht-Editoren und Admins).
- Forum-Beitrag gefixt: https://www.nextpit.de/android/de/de/forum/thread/298478/HowTo-Root-G1
- User-Staitstiken: Anzahl Forum-Beiträge korrigiert.
- "Apps nebeneinander" im User-Profil im IE8 gefixt.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten