Sonstige HTC Devices - HTC Hero Kontakte - wo liegen die Bilder?

  • Antworten:2
Trav Trav
  • Forum-Beiträge: 25

19.10.2009, 17:19:52 via Website

Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand, an welchem Speicherort ich die Bilder für die Kontaktanwendung auf dem HTC Hero finde? Ich habe für einige Kontakte direkt ein Bild mit der Cam gemacht (ohne vorher irgendwo zwischenzuspeichern) und nun würde ich diese Bilder aber gerne als Backup archivieren.

Danke für hilfreiche Antworten.

Gruß,
Trav

— geändert am 04.04.2019, 18:58:33 durch Moderator

Antworten
Katharina Haverkamp
  • Forum-Beiträge: 1

17.11.2009, 09:39:23 via Website

Hallo,

auch ich habe Probleme, meine gespeicherten Kontakte aufzurufen (ob mit oder ohne Bild.... ob neu erfaßt oder auf der SIM).. ich kann meine Kontakte nicht wiederfinden..

Bin ich denn sooo blöd???

Habe mein Tattoo seit drei Tagen und komme einfach nicht klar.. weder mit der Termin- noch Personenverwaltung



HILFE

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

17.11.2009, 15:02:03 via Website

hay

wenn du die kontaktapp startest was siehtst du dann?

falls der bildschrim unter den reitern leer ist drücke mal menu und "gruppen anzeigen"....vlt hast du nur nichts ausgewählt....

falls das auch nicht hilft vergewissere dich ob google deine kontakte hat....öffne dazu am PC dein googleMail Accout und wähle links kontake...sind die da?
falls sie da sind zwinge das tattoo mal manuell upzudaten
einstellungen->datensnycronistaion->(menu)->jetzt syncronisieren

obert

— geändert am 17.11.2009, 15:02:26

Antworten