Motorola DEXT / CLIQ - Motorola Cliq

  • Antworten:6
Friedrich W.
  • Forum-Beiträge: 265

15.10.2009, 09:46:28 via Website

Hallo,

hier gibt es eine sehr positive Besprechung des Cliqs.

http://tinyurl.com/yk7axfj

Gruß
Friedrich

— geändert am 04.04.2019, 18:58:32 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

16.10.2009, 11:02:36 via Website

Liest sich nicht schlecht...

Bin mal gespannt ob das Cliq heuer noch Deutschland und Österreich erreicht

sollte ja mein Weihnachtsgeschenk werden :)

Gruß Manfred

Antworten
Friedrich W.
  • Forum-Beiträge: 265

16.10.2009, 11:38:41 via Website

Hallo Manfred,
nun kommt ja wohl als erstes das Donut.

Ich hatte ans Sholes gedacht als Weihnachtsgeschenk, aber auch das Xperia x3 und das Acer Liquid haben meine Begierde angestachelt.
Möchte gern nen größeres Display.

Herzliche Grüße
Friedrich

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

16.10.2009, 14:41:09 via Website

Hallo Friedrich,

schaut schön langsam so aus als würde die Next Generation Einzug bei Android halten
Also nicht mehr "Commodore 64" sondern schon Amiga 500 :grin:

Aber auch die Wahl wird schön langsam schwieriger :(
da die von dir aufgezählten Handys auch alle spitze sind (zumindest der Beschreibung nach)

Wird wirklich noch soweit kommen - nicht bei den Ersten zu sein - sondern die Tests der Ersten
abzuwarten - Leider - Bitte warten..Bitte warten..Bitte warten...:blink:

So ich wünsche dir und der ganzen Community ein schönes Wochenende
Gruß Manfred

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

18.10.2009, 19:29:59 via Website

Da sagst du was wahres Manfred, und ich verliere so langsam schon den überblick... ich werde mich sobald mein G1 wieder da ist auch wieder um die Wiki kümmern und mir dann gedanken darüber mache welches mir am besten gefällt und ob ich mir das noch leisten kann, sieht nämlich die nächste zeit etwas schweirig aus....

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

19.10.2009, 12:17:15 via Website

Liquid: hab ich was verpasst oder ist das Acers erster Versuch, ein Handy zu bauen?
Sieht nett aus, aber da würde ich auf jeden Fall glaubwürdige Tests abwarten wollen, bevor das auf meine Liste gelangt ;)

X3: eigentlich mein Favorit, allerdings würde ich die Tastatur meines G1 schon vermissen, weshalb das...

Droid als zweites auf meiner Liste steht, zumal ich schon einige Motorola-Handys hatte (v66, v525, razr) und mit allen hoch zufrieden war :)
Die "Stufe" gefällt mir allerdings auch nicht wirklich

Nicht zuletzt werden aber auch Erscheinungsdatum und Preis eine Rolle spielen, denke ich.

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

19.10.2009, 17:33:18 via Website

Das Cliq ist sicher ein gutes Teil. Mein Fav zur Zeit ist jedoch das Droid von Motorola. Wenn der Einstiegspreis nicht allzu hoch sein wird, kann man sich ja mal Gedanken darüber machen.

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten