Problem mit AndNav 2

  • Antworten:3
Michael San
  • Forum-Beiträge: 6

14.10.2009, 22:16:50 via Website

Hey, ich hab mir AndNav 2 geladen, sehr schönes Prog,
gefällt mir echt gut, nur das riesen Problem ist das wenn ich eine Adresse eingebe, also z.B. Postleitzahl, Straße, Hausnummer. dann kommt
das Pop up Adresse wird gesucht...dann wird mir die Adresse eingeblendet
und wenn ich dann auf die Adresse klicke dann kommt:

Entschuldigung....Unerwarteter Fehler, schließen des Programms erzwingen...

Was soll der scheiß.....

Kennt jemand das Problem? Nervt echt!!!

greetZ

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

15.10.2009, 19:18:30 via Website

hab das gleiche prob - und auch keine lösung

Antworten
Christoph S
  • Forum-Beiträge: 10

15.10.2009, 21:19:59 via Website

Mit AndNav2 hatte ich auch immer probleme... hat nie richtig funktioniert.

Aber heute hab ich mir Copilot gekauft ( mein erstes gekauftes app! ) und bin völlig begeistert!
Kostet zwar umgerechnet 28euro (für Deutschland,Österreich u. Schweiz) aber das ist es glaube ich locker wert!
Richtig viel testen konnte ich es zwar noch nicht, aber ein wenig rumgefahren bin ich schon und hatte bisher keine Probleme damit.

Also vielleicht ist das ja auch für euch eine Alternative zu AndNav2.

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

15.10.2009, 21:41:08 via Website

oder du wartest bis skobbler siene android app fertig hat. haben heute nen newsletter verschickt das es bald kommt. aber co pilot ist sien geld echt wert und vor allem offline.

gruß
paddy

Antworten