Server-Zugriffe

  • Antworten:6
Achim Weiss
  • Forum-Beiträge: 69

10.03.2009, 07:35:26 via Website

Wir hatten gestern unseren "besten" Tag, und das seit ungefähr 3 Wochen Produktivbetrieb :grin:

Das ist vorallem Euer Verdienst!

  1. 1267 verschiedene Besucher
  2. 9281 Seitenzugriffe
  3. 176369 Server-Requests


Danke
Achim

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

10.03.2009, 08:42:32 via Website

Habt ihr auch ne Statistik wie sich die Neuanmeldungen entwickeln, also wie viele pro Tag?
Habt ihr auch schon mal über kleine Banner nachgedacht, die man sich in anderen Foren inn die Signatur machen könnte? Würde bestimmt noch den ein oder anderen Besucher anlocken...

Antworten
Achim Weiss
  • Forum-Beiträge: 69

10.03.2009, 09:11:10 via Website

Nein, haben wir leider noch nicht, aber links stehen immer die aktuellen Mitgliederzahlen unter den Fotos.

Wir stellst Du Dir das denn mit dem Banner vor? Wo soll das hin?

Danke für den Hinweis.
Achim

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

10.03.2009, 09:16:56 via Website

Ich meine sowas wie Du es hier sehen kannst: Klick.

Also nur als Anreiz. Das könnte man dann auch mit BBcode für Boards anzeigen, so könnte jeder der diese Seite supporten möchte den Banner auf seinen Blog, seine Website oder in seine Signatur in anderen Foren einbinden. Ist im Prinzip eine kostenlose Werbung durch die Mitglieder. Ihr vom Team seid ja bestimmt auch in dem ein oder anderen "Fremd-" Forum unterwegs und könntet ihr dann nebenbei dezent auf Androidpit aufmerksam machen.

Wie gesagt, ist nur eine Idee...

Antworten
Achim Weiss
  • Forum-Beiträge: 69

10.03.2009, 09:30:34 via Website

Ach, Danke für den Tipp, gute Idee das bauche ich heute mal zusammen.
Achim

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

10.03.2009, 11:12:45 via Website

Kein Thema, ich hab da noch weitere Vorschläge, dafür werde ich mich dann demnächst mal mit euch in Verbindung setzen... ich hab ja nicht umsonst BWL studiert :grin:

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

10.03.2009, 13:20:48 via Website

Ich finde die Idee mit dem Banner auch sehr gut. So kann man schonmal ein wenig Werbung für Androidpit machen.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten