Videoaufnehmen und Videoschnitt

  • Antworten:1
Markus Jodl
  • Forum-Beiträge: 1

14.10.2009, 15:43:33 via Website

Hallo,

ich finde die Videos, die ich mit dem G2 aufnehmen kann mau. Soundqualität und Bildschärfe ist nicht so, wie ich das bei der Pixelzahl erwarten würde. Gibt es eine Software, die bessere Ergebnisse liefert und mit der man das Video minimal zuschneiden kann? Das iPhone liefert bessere Videos trotz schlechterer Kamera.

Grüße
Markus

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

14.10.2009, 16:52:32 via Website

Hallo Markus,

Ich nehme mal an du meinst unter dem G2 das Magic.

Leider ist die Kamera - Video und auch Foto nicht gerade die Stärke von HTC
Ich glaube, das liegt an der Software, aber vielleicht wurde die bei dem neuen Update
das wir demnächst erhalten verbessert - lassen wir uns überraschen....

Die einzige App die mir zum Thema Video bekannt ist wäre Video Camera Recorder ich habe jedoch diese Apk selbst noch nicht getestet.

Ansonsten könntest du evtl. deine Videos am Pc mit einem Videoprogramm verbessern.

Schöne Grüße Manfred

Antworten