ahoi ahoi

  • Antworten:14
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

12.10.2009, 09:11:18 via Website

Hallo alle miteinander,

Ich bin der Patrick, Ich bin 23 Jahre alt und gelernter IT-Kaufmann aus der Oberpfalz mit thüringischen Wurzeln.

In meiner Freizeit gehe ich oft laufen, betätige mich aber auch kreativ. Ich bin eigentlich ständig am kritzeln nebenbei =) gott sei Dank konnte ich meinen Papierverbrauch durch den Erwerb eines WACOMtabletts optimieren *gg*

Kinder habe ich keine , bin Besitzer einer Freundin und 3 Katzen die sind auch wie Kinder nur viel billiger.

Also auf ein gutes Miteinander

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

12.10.2009, 09:51:16 via Website

Hi Patrick,

erstmal herzlich Willkommen hier. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3 Katzen und Deiner Freundin :)

Darf ich fragen woher Du aus der Oberpfalz bist? Ich bin ja auch ein echter Oberpfälzer aus Weiden bzw. Regensburg...

Viele Grüße,
Fabi

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

12.10.2009, 10:09:08 via Website

Also zu allererst Danke für die nette Begrüßung.

Zur Frage von Fabien. Ich wohne in einem Dörfchen zwischen Schwandorf und Neunburg vorm Wald.
Is ganz lustig habe direkt die Kühe hinterm Haus, die mich jeden Morgen wecken mit einem freundlichen "Muuuuuuuuh". Ne 6000er DSL-Leitung hilft aber das zu verkraften *gg*.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

12.10.2009, 10:12:26 via Website

Hallo Patrick!


bin Besitzer einer Freundin und 3 Katzen .....


Hast du es schon mal mit einer Katze und drei Freundinen versucht? - wäre sicher auch
interessant :P

Spaß beiseite, auch von mir ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de.
und natürlich weiterhin viel Info und Spaß auf dieser Seite...

Gruß Manfred

PS.: Vielleicht verrätst du uns noch mal welches Phone du hast - immerhin
wollen wir ja nicht - das sich I-Phoner & WinMobiler bei uns einschleichen um zu
spionieren :grin::grin:

Antworten