ahoi ahoi

  • Antworten:14
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

12.10.2009, 09:11:18 via Website

Hallo alle miteinander,

Ich bin der Patrick, Ich bin 23 Jahre alt und gelernter IT-Kaufmann aus der Oberpfalz mit thüringischen Wurzeln.

In meiner Freizeit gehe ich oft laufen, betätige mich aber auch kreativ. Ich bin eigentlich ständig am kritzeln nebenbei =) gott sei Dank konnte ich meinen Papierverbrauch durch den Erwerb eines WACOMtabletts optimieren *gg*

Kinder habe ich keine , bin Besitzer einer Freundin und 3 Katzen die sind auch wie Kinder nur viel billiger.

Also auf ein gutes Miteinander

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

12.10.2009, 09:51:16 via Website

Hi Patrick,

erstmal herzlich Willkommen hier. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3 Katzen und Deiner Freundin :)

Darf ich fragen woher Du aus der Oberpfalz bist? Ich bin ja auch ein echter Oberpfälzer aus Weiden bzw. Regensburg...

Viele Grüße,
Fabi

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

12.10.2009, 10:09:08 via Website

Also zu allererst Danke für die nette Begrüßung.

Zur Frage von Fabien. Ich wohne in einem Dörfchen zwischen Schwandorf und Neunburg vorm Wald.
Is ganz lustig habe direkt die Kühe hinterm Haus, die mich jeden Morgen wecken mit einem freundlichen "Muuuuuuuuh". Ne 6000er DSL-Leitung hilft aber das zu verkraften *gg*.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

12.10.2009, 10:12:26 via Website

Hallo Patrick!


bin Besitzer einer Freundin und 3 Katzen .....


Hast du es schon mal mit einer Katze und drei Freundinen versucht? - wäre sicher auch
interessant :P

Spaß beiseite, auch von mir ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de.
und natürlich weiterhin viel Info und Spaß auf dieser Seite...

Gruß Manfred

PS.: Vielleicht verrätst du uns noch mal welches Phone du hast - immerhin
wollen wir ja nicht - das sich I-Phoner & WinMobiler bei uns einschleichen um zu
spionieren :grin::grin:

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

12.10.2009, 10:15:39 via Website

Manfred Z.


Hast du es schon mal mit einer Katze und drei Freundinen versucht? - wäre sicher auch
interessant :P


Hehe, Manfred, das war der Lacher des Tages. Sowas rettet einem den verregneten Montag-Morgen.

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

12.10.2009, 10:22:40 via Website

Ich bin natürlich stolzer Besitzer eine Palm Pre *gg*

Spaß beiseite ich nenne ein HTC Magic mein eigen und bereue es in keinsterweise auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war bin ich mittlerweile Absolut überzeugt

Das iPhone kann ich aber leider von der OS-Seite nicht von der Hand weisen besitze auch einen Ipod Touch.

3 Freundinnen mir persönlich reicht es schon wenn ich mit einer Einkaufen muss *gg*

stellt euch doch mal 3 Frauen im Schuhladen vor.

— geändert am 12.10.2009, 10:23:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

12.10.2009, 10:36:33 via Website

Hallo Patrick,

ich komme auch aus "dem Eck",und zwar aus Trossau bei Altendorf. Das ist auch ein kleines Dorf mit 17 Häuser und 60 Einwohner. Hab aber nur ne 3000 Leitung und auch ein HTC-Magic und bin voll zufrieden damit.
Bei mir sind zwar keine Kühe, dafür ist ringsrum Wald, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, und die Eulen rufen in der Nacht.


Gruß Helmut

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

12.10.2009, 10:44:22 via Website

trossau, das is bei nabburg da in der ecke =)

bin ja nur zugezogen ich muss sowas immer erst googeln *gg*

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

12.10.2009, 10:47:27 via Website

Hallo Helmut,

Bei mir sind zwar keine Kühe, dafür ist ringsrum Wald, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, und die Eulen rufen in der Nacht.


Schöööön - In welchen Reisebüro kann mann dort Urlaub buchen? :)

Schöne Grüße aus dem verregneten Ösireich
Manfred

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

12.10.2009, 10:55:09 via Website

naja der oberpfälzer wald ist gefährlich bei nabburg hat mich mal ein Wildschwein von der Straße abgedrängt *gg*

immer das gleiche mit den Tieren nur weil die vor uns da waren müssen die einen auf dicke Hose machen =)

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

12.10.2009, 11:08:53 via Website

Herzlich Willkommen auch von mir....

(eine Freundin, zwei Katzen, Dsl 6000 und G1)



:grin:

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

12.10.2009, 15:27:54 via Website

Ich heisse dich auch herzlich Willkommen :)

Als ich gelesen habe, dass du ein Palm Pre hast, bin ich fast vom Stuhl gekippt :grin: :grin: Zum Glück konnt man das noch zurechtrücken ;-)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

12.10.2009, 16:36:18 via Website

ganz ehrlich ich weiß nicht mal wos den gibt wahrscheinlich bei O2 die ham da immer so exotische Telefone

Antworten