Suche Backup Tool

  • Antworten:2
moe
  • Forum-Beiträge: 183

11.10.2009, 15:53:05 via Website

Hi Leute,

ich hab da mal eine frage, kennt jemand ein Backup tool, dass das komplette Handy sichert???
Ich will mir das neue Hero Update von HTC drauf spielen, aber will meine daten nicht verlieren. Kontakte hab ich schon aufm Laptop also das wär kein Problem, aber Einstellungen und vor allem SMS verlauf würd ich gern behalten.

Ich weis es gibt My Backup, da ist aber das problem, dass das was kostet, und ich hab leider keine Kreditkarte. Bin also drauf angewiesen, dass es kostenlos ist. Zu der Demo Version von My Backup, die wollte ich installieren, aber der sagt mir das meine 30 Tage schon abgelaufen sind. Warum auch immer =)

Danke schonmal für eure Hilfe
Noch nen schönen Sonntag

Mitglied Nr. 1.362 !!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

11.10.2009, 18:55:44 via Website

Hallo Moe Moe!

Die Backup App sind leider inzwischen alle kostenpflichtig...

Deine SMS kannst du jedoch mit SMS Backup direkt bei Google sichern.

Mit AppManager kannst du deine Programme auf SD Karte sichern und nach dem Update wieder zurückspielen

Du kannst auch noch BackItUp aus dem Market probieren - ist eine Demoversion aber getestet
hab ich es noch nicht

Das ist leider die einzige Hilfe die ich dir anbieten kann

Schöne Grüße
Manfred

moe

Antworten
moe
  • Forum-Beiträge: 183

14.10.2009, 13:54:28 via Website

Danke dir Manfred für deine Antwort.

Hab die Tage bisschen über MyBackupPro gelesen und das ist anscheinend ned so der Knüller :)

werde meine sms mist SMS Backup sichern und meine Kontakte habe ich ja auf dem Laptop.

Das einzige was mich fröhlicher machen würde wär ein Backup app für Einstellungen :/

Leider finde ich BackItUp nicht im Market.

Aber Danke trotzdem für deine Bemühungen ;)

Mitglied Nr. 1.362 !!!

Antworten