WLAN EInstellungen -> IP vergeben

  • Antworten:2
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

09.03.2009, 18:20:39 via Website

Hi Leute,

zu Hause habe ich feste IP's vergeben, also kein DHCP und nun möchte ich gerne über WLAN surfen, aber er bekommt natürlich keine IP-Adresse zugewiesen, kann ich ein spezielles Profil für diese SSID vergeben?

Gruß Oskar

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

09.03.2009, 22:20:01 via Website

Also ich hab es jetzt schonmal geschafft mir eine Statische Ip einzurichten, jetzt sagt er Signalstärke 5 und verbunden" aber I-Net funktioniert trotzdem nicht.

Was kann ich tun?

Oskar

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

09.03.2009, 22:22:26 via Website

Ich hab mal irgendwo gelesen gehabt, dass wenn man den Übertragungsmodus im Wlan-Router nur auf b-Standard setzt und die automatische Geschwindigkeitsanspassung auf eine manuelle stellt, es bei manchen funktioniert hat.

Sind aber reine Theoriedinge, die ich dir hier erzähle.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten