Verschläft Vodafone Android?

  • Antworten:17
Tobias T.
  • Forum-Beiträge: 22

09.10.2009, 16:11:10 via Website

So ich hab kein passenden Bereich gefunden also dachte ich: "ab ins Cafe damit!"

Aber jetzt zum Thema:

Irgend wie hab ich das Gefühl das Vodafone Andoid irgend wie nicht so beachtet oder es einfach verpennt. Früher waren sie immer ein bissel schneller und innovativer wie T-Mobile aber das lässt wohl nach. Während T-Mobile demnächst wohl das 5 Androidphone bringt, krebst Vodafone immer noch nur mit dem Magic rum und selbst das wird eigentlich nicht mehr so richtig vermarktet seit es wieder neuere Smartphones gibt.

Abier vieleicht weiß hier ja jemand mehr und bei Vodafone kommt dem nächst die große Androidflut?


PS: Ein extra bereich für die Provider währe vielleicht nicht schlecht!

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

09.10.2009, 17:13:01 via Website

Da hast du sicher recht! Die schnarchen ein wenig vor sich hin. Tarifmäßig ist aber O2 nicht zu schlagen, jedoch gibt es dort auch bisher nur ein Android Phone, leider.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

09.10.2009, 17:26:29 via Website

Könnte rein theoretisch auch sein, dass die Manager mittlerweile vorsichtiger geworden sind und Ihrer weich gepolsterten Sessel nicht gefährden wollen.

Es ist sicherlich nicht ganz einfach so eine Entscheidung zu treffen. Andererseits vermisse ich bei den Providern einfach auch die Bereitschaft sich mit derlei Dingen ernsthaft auseinander zu setzen im Sinne des Kunden.

Sei es auf die Kunden zu hören, oder auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Im einzelnen wie im gesamten.

Meist wird dann erst reagiert wenn es denn zu spät ist.

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Andreas F.
  • Forum-Beiträge: 82

10.10.2009, 00:26:45 via Website

tzzz tzzzz...:-)

einfach mal in die Handyvorschau bei uns gucken :-)

Zugegeben es könnten mehr sein, aber da lacht mich ein HTC Tattoo an :-)

Verkaufsstart/Preis ist noch nicht bekannt

VG

Andreas

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.10.2009, 10:44:51 via Website

Hallo Andreas

Verkaufsstart/Preis ist noch nicht bekannt


Verkauf ab 20./25. Oktober - Preis 339 Euro - wird unter anderem
über E-Plus, O2 und Vodafone vertrieben.

Eigene Meinung:

Das Gerät hat eine miese Kamara 3,2 Pix
wie üblich wieder mal einen zu schwachen Accu
und ein relativ kleines Display
ist halt ein billiges Einsteiger SmartPhone...

Schöne Grüße
Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

12.10.2009, 09:06:07 via Website

einfach mal in die Handyvorschau bei uns gucken :-)

und wer ist bei uns?
eigentlich auch egal, weil mich das Tattoo aus den von Manfred angegebenen Gründen nicht interssiert, aber das motorolla....

Aber um nochmal auf das eigentliche Topic zurückzukommen. außer dem "pink panther" verschlafen fast alle Mobilfunkprovider weltweit Android ein bischen...

Antworten
Andreas F.
  • Forum-Beiträge: 82

12.10.2009, 20:31:48 via Website

ein Blick in mein Profil klärt alles :-)

VF verfolgt erstmal eine andere Strategie mit VF 360 .Soviel zu dem Thema :-(

VG
A.

— geändert am 13.10.2009, 20:28:50

Antworten
Tobias T.
  • Forum-Beiträge: 22

13.10.2009, 15:28:11 via Website

Da bin ich ja auch mal gespannt drauf, allgemein und ob das vielleicht auch bald für Android gibt!

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

19.10.2009, 19:15:21 via Website

Was ist denn VF360 ?

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

19.10.2009, 22:59:57 via Website

[Beitrag wurde am 15.11.2009 vom Autor gelöscht]

— geändert am 15.11.2009, 19:55:21

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

01.11.2009, 18:59:02 via Website

Allgemein ist die Vermarktung von Android sehr schwach.
Bei dem (bösen) Apfel wurd alles vielmehr gepusht. (Besseres Marketing?)

Auf der anderen Seite, was langsam wächst hat bestand. :smug:

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

03.11.2009, 16:09:43 via Website

Nuunja.. Nun kommt das Droid ja auch noch zu Vodafone :-) So ganz hintendran sind die dann doch nicht.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

03.11.2009, 16:37:27 via Website

Die Hersteller pushen im Moment gewaltig (Motorola, SE), da bleibt den Providern ja fast nichts anderes übrig als auf den Zug aufzuspringen. T-Mobile hats vorgemacht, andere werden folgen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

03.11.2009, 16:41:29 via Website

bitte nicht Droid sonder Milestone, weil Droid & Milestone einfach zu unterschiedlich sind.
Naja, ist ja auch erst das 2. Android-Phone bei Vodafone. Da hat ja O2 schon mehr und war noch in den Android-Welt eingestiegen

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

03.11.2009, 16:43:19 via Website

Vodafone hat schon deutlich mehr Androids als iPhones ;)

Antworten