Heute haben wir mal einen auf Euch getrunken ;-)

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

07.10.2009, 23:16:31 via Website

Normalerweise wohnen wir um die 550 km voneinander,
also doch eine wenig weit sich schnell auf einen Drink zu treffen

Aber wie das Leben so spielt, hat man auch manchmal Glück....
Sebastian macht momentan eine Übung Nahe dem Ösireich und ich hatte heute
am späten Nachmittag etwas Zeit... Grund genug um ein paar Kilometer zu fahren und
Sebastian zu treffen, um mit ihm einen auf euch zu trinken.

Ich hatte auch meine Freundin mit - die glaubte zwar sie sitzt neben
zwei Chinesen weil wir uns fast nur über Android und AndroidPit.de unterhielten :(

Aber Sebastian und ich hatten eine Menge Spaß - und das es auf AndroidPhones
noch keine Koch und Strickanleitungen gibt -
konnte meine Freundin ja nicht wissen :grin:

In diesem Sinne trinken wir auf Euch und auf AndroidPit. de - Prost

— geändert am 07.10.2009, 23:18:22

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

07.10.2009, 23:18:39 via Website

;-)

Sehr kuhl...

Vielleicht sollten wir mal den ersten offiziellen Androidpit Stammtisch planen, Berlin soll ja eh eine Reise wert sein...

;-)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

07.10.2009, 23:21:51 via Website

Hey, super Bild :-) Ich will auch ein Bier!!

Wir müssen uns bald mal alle treffen. Dazu hätte ich echt Lust! Und: Berlin ist sogar zwei Reisen wert. :)

Viele liebe Grüße nach Österreich! -Fabi

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

07.10.2009, 23:28:55 via Website

Also wenn dun gscheid bier ham willst dann musst du aber nach München kommen :P.

Ja, war wirklich lustig und ich freu mich schon wenn es mal noch mehr sind... jedoch ohne handy kann ich mich da ja nicht wirklich blicken lassen ;-(

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

07.10.2009, 23:39:18 via Website

Wieso das denn nicht? Wir wollen dort ja nicht telefonieren, sondern ein paar gute Witze erzählen und dazu Bier trinken :)

Freu mich schon drauf!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

07.10.2009, 23:59:45 via Website

Witze erzählen und dazu Bier trinken

München wäre eine gute Idee - wäre von der Alpenrepublik auch leichter zu erreichen als Berlin..
Obwohl ich schon immer mal "eine Weiße mit Schuss" haben wollte. :)

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

08.10.2009, 08:17:48 via Website

vorläufig ohne Handy werde ich mir wohl Andorid SDK installieren und per Emulator laufen lassen damit ich weiter an der Wiki arbeiten kann. Jedoch muss ich erstmal mein Handy soweit bekommen das ich es einschicken kann ;). Also am Weekend wird in jeder freien minute daran gearbeitet, am Montag gehts dann hoffentlich direkt zum T-Mobile Shop!

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

08.10.2009, 08:32:32 via Website

Puh, Manfred, sei froh, dass Du die noch nicht so oft getrunken hast. Das Zeugs ist pappsüß.. :wacko:

Antworten
Martin Schweer
  • Forum-Beiträge: 19

09.10.2009, 01:03:58 via Website

also wenn wir so was mal machen schlage ich hannover vor^^

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

09.10.2009, 08:51:02 via Website

Sonnenbaden in Baden! Aber im Winter?

Baden ist schön ein schönes Fleckchen. Hab ja auch ein paar Jährchen dort gelebt.

Antworten