Kennt jemand Airpainter ?

  • Antworten:1
Dennis S
  • Forum-Beiträge: 158

06.10.2009, 21:19:05 via Website

Hallo ihrs :)
habe da Heute eine nette App endeckt, nur leider scheint niemand anderes in raum Berlin sie zu nutzen :(
zu mindest habe ich noch keine anderen Bilder am Himmel entdeckt :).

Vllt mag der eine oder andere der in Berlin oder im Umkreis von 100Km mal ein Bild an den Himmel malen, würde die App so gerne mal Testen :)

Airpaint

— geändert am 06.10.2009, 21:20:42

Antworten
Oma Thule
  • Forum-Beiträge: 55

07.10.2009, 08:04:31 via Website

Hallo Dennis,

sobald ich heute mal rauskomme, werde ich das Ganze mal ausprobieren, denke mal, das wird aber erst so um die Mittagszeit sein. Installiert habe ich die App schon, aber hier drinnen krieg ich gerade kein GPS-Signal. Bin ja schon gespannt, wie das Ganze aussieht - war auch schon ein paarmal im Market über die Beschreibung des Programms gestolpert.

Gruß, Oma

Antworten