- Forum-Beiträge: 25
05.10.2009, 19:00:07 via Website
05.10.2009 19:00:07 via Website
Hallo Ihr Lieben.
Nur ne kurze Frage: Hatte gerade nach ca. 2 Wochen Hero-Nutzung erstmalig folgendes Problem:
Ich nutze das eingebaute e-mail App. Es zieht jede Stunde per POP-Abruf die aktuellen Mails. (Weitere Einstellungen: bis 5KB, 3 Tage, Von Server löschen aktiv) Bitte keine Diskussion um POP/IMAP.
Heute Vormittag habe ich mich gewundert, dass mein Hero "Keine neuen Mails" anzeigte, obwohl ich wusste, dass auf dem Server welche waren. Auch manuelles Aktualisieren hat nichts gebracht. Auch weitere Mails aus dem Verlauf des Tages (egal ob auf Server gelesen oder ungelesen (per Web-Interface)) wurden nicht angezeigt, keine Fehlermeldung, nichts. Einfach nur: Keine neuen Mails.
Am Ende hat mir dann nur ein Löschen des Kontos und Neu-Anlegen geholfen: Sofort wurden die entsprechenden Mails geladen.
Hat das schonmal jemand gehabt? Spekulationen über die Ursache?
Nicht so schön... so langsam macht sich bei mir Ernüchterung breit, da die kleinen Fehler und des Gerätes mehr und mehr zu werden scheinen.
Gruß,
Trav
— geändert am 04.04.2019, 18:58:30 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.