Sonstige HTC Devices - Erste Preise "G2"

  • Antworten:12
Andrea Lauer
  • Forum-Beiträge: 40

09.03.2009, 14:26:41 via Website

Siehe hier.
Andrea

— geändert am 04.04.2019, 18:57:45 durch Moderator

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

09.03.2009, 14:32:40 via Website

Dann bin ich mal gespannt wann Vodafone die ersten offiziellen Preise bekannt gibt. Allerdings denke ich, dass sich die Tarife nicht sonderlich von den T-Mobile Tarifen unterscheiden werden, war bisher ja meistens so...

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

09.03.2009, 15:20:15 via Website

Naja in dem Video von Olli zum G2 hat der Typ von vodafone ja auch gesagt, dass sich die Preise zwischen 1 und 300 Euro bewegen werden. Und das war bei der Cebit.

Danke für die Info Andrea

Antworten
Andrea Lauer
  • Forum-Beiträge: 40

09.03.2009, 15:36:08 via Website

Habe ich ja auch nur "geklaut2, kann aber auch kaum auf das G2 warten. Ich denke, die Preise werden zu T-Mobile vergleichbar sein, alles andere wird nicht funktionieren.

Andrea:girl:

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

09.03.2009, 16:50:06 via Website

Ich hoffe, dass die Preise falls man die Superflat nicht haben möchte, nicht allzu in die Höhe steigen was das Gerät betrifft. Mir reicht eine Vodafone-Flat aus. Festnetz-Flat brauche ich nicht unbedingt.

Ein Gesamtbetrag von 40 € im Monat wäre so ziemlich die Schmerzgrenze die ich mir vorstellen kann.
Na Gut... 45 gehen auch noch. Ab jetzt tuts aber weh!

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Achim Weiss
  • Forum-Beiträge: 69

11.03.2009, 08:00:00 via Website

Danke für den guten Hinweis. Dann solltest Du vielleicht auch den Blogbeitrag hier kommentieren, damit die Leute Bescheid wissen. Wäre toll!
Ich sag ja immer, Frauen... :grin:
Danke
Achim

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

11.03.2009, 16:04:12 via Website

Das wollte ich, da aber der Eintrag auf der Pinnwand von Andrea zu finden ist kann ich das nur wenn sie meine FA akzepiert. :bashful:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Andrea Lauer
  • Forum-Beiträge: 40

11.03.2009, 16:16:49 via Website

Hi Anton,
sorry, habe ich nicht gesehen, aber meine Blogbeiträge sollte jeder sehen können, verstehe ich nicht :mellow:
Habe Deine FA natürlich jetzt angenommen.
Gruss
Andrea

Antworten
Andrea Lauer
  • Forum-Beiträge: 40

11.03.2009, 16:18:23 via Website

Übrigens Olli hat wegen Deiner Adresse auf der PIN ne Nachricht hinterlassen.
Andrea

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

11.03.2009, 16:18:50 via Website

Ich wollte eigentlich deinen Blogeintrag kommentieren. Ist wohl etwas daneben gegangen... :bashful:

Brauche wohl noch ne Nachhilfestunde... :)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Axel K.
  • Forum-Beiträge: 89

26.03.2009, 08:26:53 via Website

Aber vorsicht bei der Preisplanung, denn:

- bei den momentan im Angebot befindlichen Tarifen werden nur Verbindungen über den APN wap.vodafone.com erlaubt, und hier wird nur http und https durchgelassen. Klappt zwar mit GoogleMail ganz gut, wer aber alleine schon auf SSH oder mit Palringo online gehen will hat keine Chance.
- Für Mail gehen nur die vodafone-mail APN'S und damit kommt man nur auf das Vodafone-eigene Mailsystem ueber das man 5 externe Konten abfragen kann.


Hoffe mal das Vodafone da nen angepassten tarif a la T-Online rausbringt, denn sonst mueste man die Daten-Optionen dazu buchen, welche dann so aussehen:

Mobile Connect Flat 34,95
SuperFlat 24,95

das wuerde dann 59,80 pro Monat machen, kaeme zwar an den T-Online-tarif Complete M ran, iss aber schon ganz schoen happig. Zumal ja auch noch nicht raus ist was das G2 endgültig kosten soll.


ciao

axel

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

26.03.2009, 22:32:22 via Website

Hmm ich denke du hast recht.

Hab heute Mittag mal spaßeshalber in den doks von Vodafone gestöbert. http-basierte Verbindungen sind möglich aber nur über den APN den du hier beschreibst.

Zwangweise müßen die das anpassen.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten