Das neue Cyanogen Mod - v4.1.99 ist raus

  • Antworten:3
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

05.10.2009, 16:17:58 via Website

Ich trau mich garnicht es zu installieren. Aber ich probier es trotzdem mal... ;-)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

05.10.2009, 16:25:28 via Website

Mit einem Schritt ist das leider nicht ganz erledigt. Ich geh jetzt erstmal ein bisschen Sport machen und anschließend werde ich mir das nochmal versuchen mit dem flashen ;-)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

05.10.2009, 17:24:02 via Website

Sau gut, leider werde ich erstmal nicht in den geschmack des neuen Cyanogen Rom's kommen, sobald ich jedoch mein Handy eingeschickt und wieder bekommen habe werde ich mich darum bemühen. Evtl hat bis dato jemand auch eine deutsche anleitung geschrieben, ich werde auf jedenfall unsre Rootanleitung überarbeiten sobald mein Device wieder in meinem besitz ist.

LG Sebastian

Antworten