klickTel

  • Antworten:3
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

09.03.2009, 13:33:38 via Website

Ich habe gerade euren Test zu klickTel gelesen und finde die Anwendung sehr interessant. Unter Kosten steht auch, dass es kostenlos über den Anroid Market zu beziehen ist. Ist auch die Verwendung der einzelnen Funktionen kostenlos? Man kennt es ja von Auskünften, dass der Anruf und Vermittlung Gebühren kosten, daher frage ich mich, ob man bei klickTel dafür dann auch extra bezahlen muss...

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

09.03.2009, 15:27:27 via Website

Hey Marcus,

die Webseite von klicktel ist ja auch kostenlos, schau einfach mal rein.

Gruß Oskar

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

09.03.2009, 17:11:23 via Website

Ich finde solche Apps für unterwegs sind einfach Gold wert. Kurz mal die Telefonnr. vom Arzt gesucht und Termin vereinbart.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

09.03.2009, 17:17:16 via Website

Ja, besonders gut finde ich dabei auch, dass man das Ganze dann auch gleich noch auf der Karte anzeigen lassen kann... so findet man auch in einer fremden Stadt sofort wo man hin will, ohne zwischen tausend Apps hin und her zu switchen...

Antworten