Ip Cam viewer

  • Antworten:4
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

04.10.2009, 13:36:59 via Website

Hallo zusammen,

Habe mir mal die App IP Cam Viewer Lite runtergeladen und angeschaut. Ist zwar sehr interessant, aber diese App braucht bei mir auf dem Hero 60 Mb. Ich suche nun eine schlankere Lösung, kennt da jemand eine solche App?

Gruss

Looks

— geändert am 04.10.2009, 13:37:14

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

05.10.2009, 17:10:07 via Website

Da mir niemand auf diesen Thread antwortet, nehme ich mal an, dass es keine anderen Apps gibt, die Ip Kameras zeigen können, denn Ihr wisst ja alles. :wink:
Ja schade, vielleicht kommt ja mit der Zeit was neues, dass nicht so speicherhungrig, wie der IP cam Viewer ist.

Gruss

Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 1

12.10.2009, 19:15:35 via Website

Huch, bei mir sieht das aber ganz anders aus. Nutze die Vollversion von IP Cam Viewer auf meinem HTC Magic, und die weist unter "Anwendungen Verwalten" 1,17 MB aus...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

12.10.2009, 20:00:13 via Website

Hallo Lukas,

Ich installiere das Tool jetzt gerade mal und sag dann Bescheid wie das Ergebnis auf meinem mit Speicher doch eher nicht so gesegnetem G1 ausfällt.

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

12.10.2009, 21:47:40 via Website

Also der IP Cam Viewer Lite in der aktuellen Version aus dem Market braucht bei mir:

Insgesamt : 1.5 MB
Anwendung: 1.48 MB
Daten: 12KB

Läuft auch relativ flüssig, zumindest via Wlan.

Irgendwas haut da bei Dir nicht hin Lukas ...

lg
Voss

lg Voss

Antworten