ich brauche hilfe

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

02.10.2009 01:25:06 via Website

also ich benötiege einen chat ich habe es schon selber versucht aber ich bekomme es nicht hin vllt ist hier ja ein netter mensch der mir da weiter helfen kann
  • Forum-Beiträge: 1.727

02.10.2009 17:02:38 via Website

OpenSource Chats gibts wie Sand am Meer, muss der spez. für Android sein ?

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

  • Forum-Beiträge: 5.203

02.10.2009 18:10:31 via Website

Vielleicht meint Martin auch, dass er MIT JEMANDEM chatten möchte und das nicht hinbekommt?

Nur als Anregung..

lg
Voss

lg Voss

  • Forum-Beiträge: 19

05.10.2009 07:51:58 via Website

entschuldigung das ich nicht mehr so lange on wahr
es soll ein multi chat sein
regristration
ich kenne mich nicht so gut mit pc aus
nein es soll nicht für android sein
  • Forum-Beiträge: 533

05.10.2009 16:40:33 via Website

@Martin, deine Angaben sagen mir immer noch nicht genügend aus, aber ich versuche es mal:

Multimassanger sind z.b. www.meebo.de, www.nimbuzz.de
Ansonsten gibt es Clients die Mehrere Protokolle unterstützen wie z.b. Pidgen, Trillian, Miranda

Unterstützt werden in der Regel die folgenden Protokolle:

- ICQ
- AIM
- Yahoo
- MSN
- Jabber
- (G-Talk... auch wenn das eigentlich auch ein Jabber ist!)
- Gadugadu (oder so...)
....

Skype ist jedoch bei den meisten nicht mit integriert und wenn kann man dann nur Chatten, es gibt jedoch für Pidgin und Miranda (Trillian weiß ich es nicht so genau) Skypeplugins.

LG Sebastian