Bücher und Klingeltöne

  • Antworten:3
Katarina Pogatzke
  • Forum-Beiträge: 2

09.03.2009, 00:22:01 via Website

Hallo

Es gibt ja das Program Backgrounds, wo man Hintergründe benutzen kann, gibt es ein Program auch für Klingeltöne?

Und noch eine Frage, ich suche deutsche E-Books Perry Rhodon hab ich bereits, gibt es vill. noch andere Teile von ihr und wenn ja wie heißen die und gibt es noch ganz andere Bücher?

Hoffe das jemand mit helfen kann

LG

Antworten
Andrea Lauer
  • Forum-Beiträge: 40

09.03.2009, 00:35:53 via Website

Hi,

kennst Du bereits das hier für Klingeltöne.
Perry Rhodan ist, glaube ich, das erste deutsche für Android.

LG
Andrea

Antworten
Katarina Pogatzke
  • Forum-Beiträge: 2

09.03.2009, 00:49:31 via Website

Hallo, danke dir aber das ist nicht ganz das was ich suche.
Ich suche ein Programm wo man bei suchen etwas eingibt, z.B. Rihanna und dann Klingeltöne von ihr aufgelistet werden, die man dann verwenden kann

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

09.03.2009, 08:15:39 via Website

Möchtest du diese dann kostenpflichtig runterladen? also Sowas wie den Ituns Store für Mac?
Ich weiss z.B., dass Shazam z.B. mit Amazon verknüpft ist, was ich jetzt aber nicht weiss, ob man daauch nach eingegebenen Titeln suchen kann, denn normalerweise "hört" Shazam sich die Leider an und interpretiert diese dann.

Gruß Oskar

Nachtrag: Herzlich WIllkommen hier bei uns. (nettes Bild)

— geändert am 09.03.2009, 08:16:01

Antworten