Apps downloaden?

  • Antworten:6
pochi single
  • Forum-Beiträge: 3

01.10.2009, 18:29:55 via Website

Hi,
wie kann ich die Apps auf http://market.androidpit.de herunterladen. Und was auch nett wäre wie kann ich kommentare dazu schreiben ich bin anscheinend blind wie ne kuh weil ich nix finde.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

01.10.2009, 19:07:27 via Website

Hi Pochi,

apps kannst du nur über dein Android Handy herunterladen.
Die seite market.androidpit.de erleichtert/verlagert nur die Suche nach Apps

Am einfachsten suchst du auf deinem Handy im Market nach der App Barcode Scanner. Die installierst du dann und öffnest diese.
Dann gehst du auf die market.androidpit.de Homepage und suchst nach Apps. Rechts unten auf jeder App-Seite ist dann ein sogenannter QR-Code, den scannst du dann mit dem Barcode Scanner ab und öffnest den Link. Du landest dann automatisch im Market und kannst die App Downloaden.


zum Kommentaren abgeben. Die App unter "Meine Downloads" im Market auswählen und dann dort den Punkt "Bewerten!" auswählen. Erst wenn du eine Bewertung eingegeben hast, kannst du den Punkt "Kommentar posten" auswählen

Antworten
pochi single
  • Forum-Beiträge: 3

01.10.2009, 19:45:02 via Website

So,
THX erstmal für die antwort. Da ich im grunde kein Handy habe sonder ein Internet tablet von Archos das auf Android basiert wird es schon schwieriger. Ich hab jetzt scho mal den Support ne Mail geschrieben und wenn es nicht funktionieren sollte flieg das ding wieder zurück zu Archos......

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

01.10.2009, 23:09:47 via Website

wlan wirst du ja trotzdem haben oder?
und die app market ist denke ich auch shcon vorinstalliert

obert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

01.10.2009, 23:35:24 via Website

Hallo Marius,

soweit ich da auf der Seite des Herstellers nachlesen konnte gibts auf dem Tablet kein Market!

Eher nur so eine AppsLibrary .. wohl sowas ähnliches wie den Market nur halt spezifisch für das Tablet Device Archos.

Ich vermute, das Archos da so eine sehr spezifische Implementierung gebaut hat, welche etwas abseits und sehr Herstellerspezifisch arbeitet.

Tja ... Kundenbindung .... das Negativwort schlechthin ..

Andererseits werden viele Market Apps auf dem Tablet wohl auch nicht laufen, weil das OS zu sehr customized sein wird.

lg
Voss

lg Voss

Antworten
pochi single
  • Forum-Beiträge: 3

03.10.2009, 16:26:58 via Website

Thx für die antworten aber es ist nun kein prob mehr.
Da ich das ding wieder zurück geschickt habe. 5 mal in 3 Tagen hängen geblieben und nur durch aus einschalten wieder zum laufen gebracht.
Desweiteren konnte ich keine meiner PDF dateien anschaun. Der lagesensor hat auch mehrmals ohne
grund einfach umgeschalten. Vom Browser bin ich auch sehr oft in das Hauptmenü geschickt worden.
Einfach zu viele gründe die den spass an so einem teil verderben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

03.10.2009, 17:35:00 via Website

Hi Pochi,

hast wohl recht. Vor allem bei dem Preis für das Teil.

lg
Voss

lg Voss

Antworten