Screens für Eure Handys ...

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

01.10.2009, 15:39:24 via Website

Moin zusammen,

nachdem ich gestern ein Update der Wallpaper eingespielt hab, stell ich sie hier auch noch mal rein. Dann haben alle was davon.













Have Fun with it

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Mario S.
  • Forum-Beiträge: 18

02.10.2009, 21:17:42 via Website

Dankesehr!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

07.10.2009, 20:56:26 via Website

Hallo zusammen,

heute mal ein paar ganz andere Motive als Hintergrundsammlung. Ich hab einfach mal einen Teil meiner Bilder durchgesucht und einige Motive herausgepickt. Bevor ich sie dann in meinem Blog poste, wieder exklusiv hier für Androidpit vorab.



[size=9]Klick das Bild an für eine grössere Ansicht[/size]


[size=9]Klick das Bild an für eine grössere Ansicht[/size]


[size=9]Klick das Bild an für eine grössere Ansicht[/size]


[size=9]Klick das Bild an für eine grössere Ansicht[/size]


[size=9]Klick das Bild an für eine grössere Ansicht[/size]


[size=9]Klick das Bild an für eine grössere Ansicht[/size]


[size=9]Klick das Bild an für eine grössere Ansicht[/size]


[size=9]Klick das Bild an für eine grössere Ansicht[/size]


[size=9]Klick das Bild an für eine grössere Ansicht[/size]

Ein kleines Feedback wär gar nicht so schlecht. Dann wüsste ich wenigstens mal was ankommt und was eher nicht.

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

07.10.2009, 22:13:29 via Website

Hallo Jörg,

Danke für die Wallpapers. Deine Fotografischen Qualitäten durfte ich ja schon auf deiner website bestaunen und mir gefallen vorallem die Macros sehr gut. Ebenfalls die Farbkompositionen finde ich sehr toll. Bist da mit dem Photoshop unterwegs gewesen?
Aber wenn ich mir überlege, dann möchte ich keines Deiner Bilder als wallpaper bei mir einrichten, sei mir nciht böse, denn es liegt nicht an Dir und Deinen Bildern, aber ich bin da eher puristisch und mag einen dunkelen einfach hintergrund, der mir die widgest gut sichtbar macht. aber eben das ist mein stil, den ich auf dem Hero mag. Viele mögen es anders.
Aber mach weiter so, vorallem die Fotos sind ganz toll.

Gruss

Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

07.10.2009, 22:19:02 via Website

Hallo Lukas,

dankeschön! ich persönlich mag es auch eher schlichter, so etwa wie bei den ersten, oberen Bildern.

Die sind alle mit Photoshop entstanden. Ebenentechniken und Füll/Überblendeffekte.
Photoshop ist dabei einfach das Mittel der Wahl, alleine von der Qualität der Ergebnisse. Allerdings gilt das eigentlich mehr für Fotos, bei Grafiken ist die Filterqualität eher nicht so sehr entscheidend.

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

07.10.2009, 22:27:39 via Website

Hallo Jörg,

Ich mache auch viel im PS, vorallem wenn ich mit ebenen arbeite, zum teil mit bis zu Hundert Ebenen, da ist er toll. Aber mein Tool für die Fotos ist der Lightroom, den liebe ich und er gehört zu meinem täglichen Brot. Kennst Du ihn? Ich finde für den Fotografen das Tool.

Gruss

Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Oma Thule
  • Forum-Beiträge: 55

07.10.2009, 22:57:27 via Website

Hallo Jörg,

da du ja um Feedback gebeten hattest, möchte ich dir meines nicht vorenthalten:

Mir gefallen aus deinem ersten Post die oberen fünf eher schlichten Kompositionen am besten. Bei den Fotos halte ich mich an Looks, ich bin auch ein großer Fan von Makroaufnahmen.

Ich hoffe, du bist nicht bös' wenn ich hier auch einfach mal ein paar Bilder reinstelle, die vielleicht auch als Wallpaper taugen könnten. Die sind übrigens mit Ausnahme der Tulpen alle mit dem G1 gemacht worden. Zum Vergrößern / Downloaden einfach auf die Bildunterschrift klicken:



Grashüpfer



Herbstlaub



Tulpen



Potsdamer Platz

Gruß, Oma

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

07.10.2009, 23:01:31 via Website

Übrigens, Oma, Du bist heute in meinem Video verewigt...

Antworten
Oma Thule
  • Forum-Beiträge: 55

08.10.2009, 15:04:20 via Website

Hihi, da bin ich mal gerade zwei Tage mit Bahnfahrt hier am Start, und schon habe ich einen Auftritt im Abendprogramm :)

Gruß, Oma

P.S.: Aber das nächste mal nenn´ mich nicht wieder Oma Teule, sonst hol´ ich meine Keule:ph34r:

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

08.10.2009, 16:44:16 via Website

Ups, pardon, mea maxima culpa!!

Antworten
Ralf GalaxyII
  • Forum-Beiträge: 81

08.10.2009, 19:15:41 via Website

Hi,

ich finde die Wallpapers auch sehr gut & gelungen, aber auch bei mir werden sie
keine Verwendung finden.
Ich liebe zu sehr die Eiffelturm Webcam von worldtour

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

08.10.2009, 20:06:37 via Website

Hallo oma Thule,

erinnerst mich immer an meine alten Fahradhalter, irgendwie .. Scherz ohne .. Nee kein Problem wenn Du Deine Bildchen dazu stellst. Da hast Du ja mit dem Hüpfer den gleichen wie ich erwischt. Artmäßig mein ich.

Übrigens ist das Kopfkratzende Hüpferchen von mir KEINE Montage, ich hab den wirklich so erwischt wie er da zu sehen ist auf dem Bild.

Und dafür das Deiner mit dem G1 abgelichtet wurde .. RESCHPEKT .. absolut gelungen!

lg
Voss

lg Voss

Antworten