Suche myTouch/Samsung Galaxy Besitzer für kurzen App-Test

  • Antworten:4
Christoph Widulle
  • Forum-Beiträge: 42

01.10.2009, 11:56:23 via Website

Hallo Androids,

ich suche einen HTC Magic / myTouch Besitzer der kurz meine App auf Abstürze testen würde.
Bestenfall mir auch den Log schicken. Das geht sehr einfach mit dem App "Log Collector"

Besten Dank!
Christoph

[edit]

Jetzt suche ich noch einen mit einem myTouch und vor allem einem Samsung Galaxy der kurz testen könnte ob meine App startet.
Leider hat nen haufen Franzonen in den Kommentaren gepostet, dass es auf nem Galaxy nicht läuft :-(

— geändert am 02.10.2009, 17:15:01

Antworten
Christoph Widulle
  • Forum-Beiträge: 42

01.10.2009, 17:30:26 via Website

Besten Dank,
schreib mir doch bitte kurz deine email an christoph.widulle@googlemail.com

Antworten
Christoph Widulle
  • Forum-Beiträge: 42

02.10.2009, 17:15:14 via Website

Jetzt suche ich noch einen mit einem myTouch und vor allem einem Samsung Galaxy der kurz testen könnte ob meine App startet.
Leider hat nen haufen Franzonen in den Kommentaren gepostet, dass es auf nem Galaxy nicht läuft :-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

04.10.2009, 13:17:39 via Website

Habe Dir gerade eine Mail geschickt :) Bin auf die App gespannt.

Antworten