Fehler bei Info-Mail nach Wall-Eintrag

  • Antworten:7
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

08.03.2009, 22:29:58 via Website

HI Leute,

hab mir gerade mal als Test slber einen Beitrag auf die Pinnwand/Wall geschrieben und festgestellt, dass die Mail auf English war:



Dear Oskar Stark,

Oskar Stark commented on your Wall.

https://www.nextpit.de/web/dodge/profile

Sincerely,
Androidpit
oliver.lauer@mobinauten.de

Denke das solltet ihr noch auf Deutsch anpassen

Oskar

PS: Wenn es nicht hilfreich ist oder so, dann sagt es mir und ich behalte solche Sache für mich, aber ich dneke ich handel im Interesse aller. Bye Bye :)

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

08.03.2009, 22:39:26 via Website

Danke für den Hinweise, werde ich ändern. Nein, Feedback ist IMMER Willkommen!
Oliver

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

08.03.2009, 23:08:48 via Website

Gut, dann noch was, war gerade bei Anton auf dem Profil:




Das Menü, wo "Hi Oskar Stark!" steht ist immer irgendwie an diesem Platz, egal was darunter ist.
Gruß Oskar

— geändert am 08.03.2009, 23:10:48

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

08.03.2009, 23:18:43 via Website

Sprache wird morgen geändert. Das mit dem Menue habe ich nicht verstanden. Das soll ja immer an der gleichen Stelle stehen.
Oliver

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

09.03.2009, 08:11:55 via Website

Ok, aber wie du auf dem Bild siehst ist dahinter eine Info, die (denke ich doch) lesbar sen sollte, also wenn dann platziert doch das Menü (absolut) rechts neben der seite, weisst du was ich meine?

Gruß Oskar

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

09.03.2009, 10:14:12 via Website

Die Wall Mail ist jetzt auf Deutsch, als nächstes mache ich das mit den Leerzeilen.
Wohin willst Du denn das Menue verschieben, das habe ich nicht verstanden.
Oliver

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

09.03.2009, 11:14:31 via Website

OK verstanden, aufgenommen.
Oliver

Antworten