Das echte T-Mobile G2

  • Antworten:5
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

08.03.2009, 18:20:53 via Website

Ich habe gerade den Blog-Beitrag von Andrea gelesen, und da dachte ich mir, eine entsprechende Forum-Kategorie kann auch Sinn machen.

Hier können wir alle Visionen und Ideen rund um Android mal zusammen tragen. Die Fotos des "G2" sind schon cool, finde ich .
Oliver:vader:

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

08.03.2009, 20:13:21 via Website

Ist ne super Idee, aber außer, dass das neue G2 neue Hardware besitzt wird es doch eigentlich alles können, was wir auch im G1 haben, oder? Abgesehen von eventuell besserer Kamera etc pp

Gruß Oskar

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

09.03.2009, 17:34:49 via Website

Die Fotos finde ich auch ansprechend. Der ein oder andere Handyhersteller wird dies sicher entdecken und sich den ein oder anderen Tipp womöglich abschauen. Wäre sicherlich wünschenswert. ;)

Nach dem Motto... : Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.

Die Idee find ich super sowas einzurichten.

Was ich schmerzlich vermisse ist eine Kamera auf der Frontseite für Videotelefonate. Soetwas wäre herrlich.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

09.03.2009, 18:40:34 via Website

Schön wärs wenn man sich mal an Handy customizen könnte, ich glaube dann würde ich mir von den Fotos auch das ein oder andere aussuchen :grin:

Antworten
Dennis S
  • Forum-Beiträge: 158

11.03.2009, 17:43:53 via Website

gibt es denn schon ein Datum wann wir in den genuss des wahren G2 kommen werden ?

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

11.03.2009, 17:53:49 via Website

Ich habe gehört, dass das das nächste Android T-Mobile Phone wird, und zwar relativ sicher in Q4, und zwar diesmal exklusiv nur über T-Mobile. Das wäre dann das echte G2 nach dem G1. Das hier sind ja nur Studien, und das Vodafone HTC Magic Handy darf eigentlich nicht G2, sondern müsste V1 heissen :grin:.
Oliver

Antworten