Pic Sync Facebook für Kontakte

  • Antworten:3
CJK
  • Forum-Beiträge: 59

28.09.2009, 16:10:55 via Website

Ich hab ja den Hero und der kommt ja von Haus aus mit Facebook Verknüpfung für die Kontakte.
Jetzt lass ich mir über ChompSMS die Bilder vor den Kontakten anzeigen - aber keins von Facebook ist zu sehen.Hab schon bisschen gegooglet und bin soweit, dass ich bei googlemail geschaut habe, ob dort bilder hinterlegr sind - aber da ist auch nichts.
Mit anderen Worten scheinen die BIlder nicht runtergeladen zu werden.
Jetzt such ich ein App, dass die Bilder runterzieh und einfügt. Nett wäre es auch, wenn Geburtstag mit aktualiersiert wird.
Jedesmal wenn mich ANdroid ausloggt, verlieren die Kontakte die Bilder und die Geburtstagseinträge

Kann mir jemand nen Tipp gehen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

28.09.2009, 18:30:08 via Website

Hmm ..

kommen sie zu Androidpit ... hier werden sie geholfen ...

Guckst Du hier: http://market.androidpit.de/android/de/de/app/net.plan99.fbsync

Das sollte tun was Du begehrst .. einzig mit dem Geburtstag .. das kanns nicht.

lg
Voss

lg Voss

Antworten
CJK
  • Forum-Beiträge: 59

28.09.2009, 18:50:58 via Website

wurde im Market nicht gefunden
SyncMyPix hat nicht funktioniert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

28.09.2009, 19:30:14 via Website

Schulterzuck ... :huh:

lg Voss

Antworten