Suche App für FTP

  • Antworten:3
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

08.03.2009, 13:51:01 via Website

Hallöchen,

also ich habe einen eigenen Server in Nürnberg stehen und nun möchte ich meine BIlder und Videos dorthin hochladen von meinem G1. Nun kann ich das über AndFtp macen, aber schöner wäre soetwas wie ein "Laufwerk" auf dem G1.

Weiss jemand, ob es sowas gibt, dann hätte ich nämlich immer meien 400 GB dabei *g*

Gruß Oskar

Antworten
Achim Weiss
  • Forum-Beiträge: 69

08.03.2009, 13:59:22 via Website

Kennst Du das?
Achim

Antworten
Achim Weiss
  • Forum-Beiträge: 69

08.03.2009, 14:00:11 via Website

Sorry, hätte Deinen Post ganz lesen sollen... :*) Das Programm kennst Du ja schon...
Achim

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

08.03.2009, 14:40:26 via Website

Macht ja nichts ich meine ich kenne mich ja mit FTP Programmen aus, aber so wäre es halt komfortabler.

Oskar

Antworten