Batterie

  • Antworten:3
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 99

08.03.2009, 00:26:46 via Website

Ich habe eben gelesen
"Die ersten drei "Androidpit-Seniors" (mit mehr als 100 Forum Posts) erhalten als Dankeschön eine neue, größere und doppelt starke G1 Batterie."
Neugierig wie man(n) ja eigentlich gar nicht ist, habe ich mir das Teil dann auch mal bei Amazon angeschaut!
Meine Frage ist jetzt eigentlich.......gibt es solche Batterien auch in "dünn"?
Ich habe mir schon ein Autoladegerät gekauft aber da ich Berufsbedingt viel Telefonieren muss, werde ich mir wohl auch noch einen stärkeren Akku zulegen.
Eventuell hat ja jemand von Euch einen Tipp!?

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

08.03.2009, 10:09:31 via Website

Schau mal hier. Die ist 25% stärker und trotzdem genauso groß, wie das Original. Also kein Deckel notwendig.
Oliver

Antworten
Malte B.
  • Forum-Beiträge: 169

02.05.2009, 11:58:27 via Website

Hat denn schon jemand den Akku mir 1300 mAh ausprobiert?
Wäre über ein kleines Feedback dankbar :-)

Antworten