Neuling auf Android "Kalender"

  • Antworten:11
Holger Bittner
  • Forum-Beiträge: 2

21.09.2009, 18:32:01 via Website

Hallo ich gebe es zu ich habe dem iPhone entsagt und nun halte ich mein Hero in den Händen.<3
Ich suche aber noch Apps bei dem ich einen Wochenkalender auf zwei Seiten sehen kann
kennt einer was?
Dann suche ich noch Händeringend sowas wie "UsedBuged" wo man seine Freiminuten bzw SMS +Daten überprüfen kann.
Danke schonmal für Eure Hilfe

— geändert am 21.09.2009, 18:32:45

Antworten
Enrico (7*'#)
  • Forum-Beiträge: 17

21.09.2009, 19:36:41 via Website

Hi,
über so einen Kalender kann ich dir nichts sagen. So einen gibt es meines Wissens (noch) nicht.

Bei den Freiminuten, SmS, etc. wäre es hilfreich deinen Provider zu wissen!
Ich mit Vodafone hab den "Quick Check" aus dem Market.

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

21.09.2009, 19:44:43 via Website

ja, kalendermäßig ist es leider nicht so gut bei android, ich bin auch etwas enttäucht darüber das er beim update bisher noch kein tuning erleben durfte. jedoch ist der anbieter wie enrico schon sagt immer sehr hilfreich ;)

Antworten
Enrico (7*'#)
  • Forum-Beiträge: 17

21.09.2009, 19:53:22 via Website

HI,

der scheint in die Richtung zu gehen! Klick

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

21.09.2009, 20:00:16 via Website

sieht ziemlich schick aus, wäre echt ne überlegung wert ;)

Antworten
Enrico (7*'#)
  • Forum-Beiträge: 17

21.09.2009, 20:02:48 via Website

Ja schick, aber dann doch zu groß für mich. Hab mich gerade wieder auf 3 Screens runtergearbeitet. :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.09.2009, 21:08:26 via Website

Hallo Enrico,

anscheinend ist der Kalender vom Hero wirklich Mist das G1 und das Magic
hatten noch einen anderen....

Ich hab dir den Kalender zum download bereit gestellt - schau dir den Link mal an, deinstallieren
kannst du das Programm jederzeit wieder.

download

Gruß Manfred

— geändert am 23.09.2009, 18:31:53

Antworten
Holger Bittner
  • Forum-Beiträge: 2

21.09.2009, 21:23:20 via Website

HAllo zusammen ja der ein Kalender sieht schon sehr schick aus ich werde den mir mal ziehen.
Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten.
Mein Provider ist T-Mobile falls das was hilft

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

21.09.2009, 21:42:55 via Website

@manfred.....jetzt postest du den link wieder mal:D???

mir ja eig egal:P

EDIT: @sebastian so besser:D?

Obert

— geändert am 21.09.2009, 22:55:35

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

21.09.2009, 22:04:37 via Website

Marius Obert
@manfred.....jetzt stellst du den link wieder hoch:D???

mir ja eig egal:P

Obert

sag mal bin ich jetzt irgendwie.... zu müde oder? Manfred vergisst bei jedem ihn ein h und du schreibst "link wieder hoch" ich versteh das nicht...

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

22.09.2009, 00:12:03 via Website

Hallo Sebastian,

ja, das ist schon so eine Sache - Marius weiß es - ich weiß es und Sebastian weiß es nicht :P

Danke für die Rechtschreibkorrektur habe es geändert....

Gruß Manfred

Ps.: Habe den Link (IHN) schon mal "hochgestellt" (zum download angeboten) aber
auf Grund eines Nörglers wieder abgestellt.

So jetzt wissen es Marius, Manfred und Sebastian weiß es auch :grin:

Anton S.

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

23.09.2009, 17:53:11 via Website

Manfred Z.
Hallo Sebastian,

ja, das ist schon so eine Sache - Marius weiß es - ich weiß es und Sebastian weiß es nicht :P

Danke für die Rechtschreibkorrektur habe es geändert....

Gruß Manfred

Ps.: Habe den Link (IHN) schon mal "hochgestellt" (zum download angeboten) aber
auf Grund eines Nörglers wieder abgestellt.

So jetzt wissen es Marius, Manfred und Sebastian weiß es auch :grin:

Jetzt musste ich aber auch mal kurz schmunzeln :grin: :grin:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten