SwiftReply

  • Antworten:6
Dieter Kerschbaummayr
  • Forum-Beiträge: 26

20.09.2009, 15:29:12 via Website

Hallo!

Hat jemand schon mal das "SwiftReply" probiert?
Es soll angeblich automatisch einen Anrufer eine Message zurückantworten, dass man zur Zeit nicht erreichbar ist, oder man im Urlaub ist, aber alle die von mir eingestellten Testpersonen hatten nie etwas zurückbekommen!
Gibts über das Prog. schon einen Testbericht?
Funktioniert es bei Euch?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

20.09.2009, 17:50:30 via Website

Hallo Dieter,

habe ich mir mal runtergeladen und probiert - ist ca. 2 Monate aus.
Damals habe ich es nach einigen Versuchen wieder deinstalliert - waren zu viele Fehler drinnen

Aber das ist ca. 2 Monate aus - inzwischen kann sich das Programm ja verbessert haben...

Gruß Manfred

EDIT: Der Grund meiner Deinstallation war, das bei meinen Tests nicht alle Nachrichten ankamen

— geändert am 20.09.2009, 18:00:50

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

20.09.2009, 18:08:14 via Website

Hallo Dieter

habe die App gerade noch mal getestet und wie es scheint sind die Bug`s behoben
habe es 14x probiert alle SMS wurden versendet und erhalten.

Habe es jedoch nur über 2 Provider getestet und das in Österreich.

Das einzige was dein Gegenüber nerven könnte - sind die Auto SMS
denn wenn du das Tool eingeschaltet hast und deine Auto SMS geschrieben hast bekommt
der Ausgewählte sofort eine von dir generierte Nachricht - Also nicht vergessen bei
Nichtgebrauch abschalten :grin:

Schönen Sonntag noch
Manfred

Antworten
Dieter Kerschbaummayr
  • Forum-Beiträge: 26

20.09.2009, 19:05:22 via Website

Hallo Manfred!

Komisch, bei mir gehts nicht!
Ich kanns aber nur unter T-Mobile Austria versenden.
Das Handy schreibt zwar bei Anrufeingang hin, dass es eine Nachricht verschickt hat, aber angekommen ist es nie!
Warum geht das dann bei Dir?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

20.09.2009, 21:06:10 via Website

Komisch Komisch!

Ich selbst hab auch t-mobile und auch damit getestet...
Hast du bei deinem Vertrag FreeSMS - ich habe 1000 SMS pro Monat inkludiert
kann es damit etwas zu tun haben?

Wir werden der Sache schon auf die Schliche kommen
Gruß
Manfred

Antworten