Kalender-Widget?

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

18.09.2009, 11:20:41 via Website

Kennt einer von euch zufällig ein schönes Kalender-Widget mit dem ich mir meine kommende Termine anzeigen lassen kann? Schön wäre es, wenn die Anzahl der darstellbaren Termine nicht begrenzt wäre, sondern man innerhalb des Widgets scrollen könnte. Kennt jemand so etwas???

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

18.09.2009, 11:32:23 via Website

Ich benutze Pure Calendar und bin hochzufrieden damit. Scrollen kann man leider nicht, aber dafür gibt es einige Skins um das Widget anzupassen.

Es hat auch eine Lite-Version davon ;-)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Friedrich W.
  • Forum-Beiträge: 265

19.09.2009, 09:21:02 via Website

Sehr seltsam in diesem Thread gab es schon mal mehr Einträge. Gelöscht?

Schau mal hier, ob das gefällt:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=545097&page=58

Postnr. 576

Ich benutze "Pure Calendar". Zu dem anderen "Grid" kann ich nichts sagen.

Gruß
Friedrich

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

19.09.2009, 10:53:38 via Website

Friedrich Wulf
Sehr seltsam in diesem Thread gab es schon mal mehr Einträge. Gelöscht?

Schau mal hier, ob das gefällt:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=545097&page=58

Postnr. 576

Ich benutze "Pure Calendar". Zu dem anderen "Grid" kann ich nichts sagen.

Gruß
Friedrich

Ähm, jetzt wo du es sagst... Evtl. wegen den Links gelöscht??? Oder tatsächlich ein Problem mit der Seite???

Ich hab mir jedenfalls mal PureCalendar angesehen ist, naja sagen wir mal, ganz okay. Aber nicht das, was ich mir so vorgestellt hab. Außerdem hab ich den Eindruck, dass das Ding mir den Akku leer saugt.

Antworten
Friedrich W.
  • Forum-Beiträge: 265

19.09.2009, 17:34:46 via Website

Hallo Rainer,
was den Akku angeht, kann ich das nicht bestätigen. Ich habe bei der Option "update frequency" 24 Stunden eingestellt. So häufig gebe ich keine neuen Termine ein. Und wenn, dann kann ich ja manuell aktualisieren. Ich habe den Kalender auf dem G1 und dem Hero. Heroakku mit neuem ROM hat 3 Tage durchgehalten.

Gruß
Friedrich

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

19.09.2009, 18:44:55 via Website

Friedrich Wulf
Hallo Rainer,
was den Akku angeht, kann ich das nicht bestätigen. Ich habe bei der Option "update frequency" 24 Stunden eingestellt. So häufig gebe ich keine neuen Termine ein. Und wenn, dann kann ich ja manuell aktualisieren. Ich habe den Kalender auf dem G1 und dem Hero. Heroakku mit neuem ROM hat 3 Tage durchgehalten.

Gruß
Friedrich

Ah klar, "update frequency" - hab ich nicht eingestellt. Daran wird's gelegen haben. Werd's nochmal testen. Danke für den Tipp!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

20.09.2009, 15:26:19 via Website

[Beitrag wurde am 15.11.2009 vom Autor gelöscht]

— geändert am 15.11.2009, 20:09:10

Antworten