Sonstige HTC Devices - Vodafone UK bietet das G2 schon auf seiner Webseite an

  • Antworten:6
Achim Weiss
  • Forum-Beiträge: 69

04.03.2009, 17:56:48 via Website

Hier findet man dann auch alle Daten zu dem HTC Magic "G2", so wie es dann sicherlich auch in Deutschland ausgeliefert wird.

— geändert am 04.04.2019, 18:57:44 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

04.03.2009, 21:08:31 via Website

Fragt sich nur wann .de dran sein wird ... obwohl: bei dem aktuellen Pfund ;-)

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

04.03.2009, 21:10:34 via Website

Aber schau mal hier, sieht sehr schick aus B)

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

08.03.2009, 22:47:33 via Website

Also, es sieht schlechter als das G1 aus, hat den Stil vom Blackberry Storm, aber weniger Eleganz als das IPhone, also mir gefällt es nicht, es sei denn die technischen Rafinessen würden mich überzeugen.



Gruß Oskar

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

09.03.2009, 17:22:47 via Website

Hmm... Hab es mir soeben auch angeschaut. Aber irgendwie ist die Seite ein bisschen buggy. Ist das bei euch auch so?

Die 3D-View geht rein garnicht...

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

10.03.2009, 08:51:29 via Website

Bei mir geht 3D-View auch nicht. Wenn ich drauf klicke schmiert mein Firefox ab... :mad:

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

10.03.2009, 13:18:47 via Website

Der Chrome schmiert zwar nicht ab, jedoch zeigt er die 3D-View einfach nicht. Recht unverschämt die Vodafoner vom UK.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten