Salvete

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

14.09.2009, 17:27:38 via Website

Hallo zunächst an alle fleißigen Leser,

nachdem ich schon seit einiger Zeit als heimlicher Besucher dieser Seite immer und immer wieder androidpit aufrufe, dachte ich, sage ich doch auch endlich offiziell einmal guten Tag.

Mir gefallen die tollen und übersichtlichen Tests und vor allem aber auch die freundliche Gemeinschaft, die sich hier gesammelt hat.

Also: Hallo :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

14.09.2009, 18:03:14 via Website

Hallo Christian,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de

die heimlichen Besucher mögen wir schon:mad: - lesen uns alles weg und dann
will es keiner gewesen sein :grin:


Ich wünsch dir noch viel Info und natürlich auch viel Spaß auf dieser Seite.

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

14.09.2009, 20:14:47 via Website

Danke sehr, Manfred. Ich hoffe ich kann dann auch künftig ein, zwei Tipps geben.

Grüße

Christian

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

16.09.2009, 19:17:01 via Website

Servus Chris ;-)

Dann mal viel Spaß bei Androidpit :-)

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten