Motorola CLIQ Emulator und Dev-Studio

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

14.09.2009, 15:44:01 via Website

Moin zusammen,

heute erhielt ich eine Mail von der Motorola Developer Connection in welcher das neue DeveloperStudio von Motorola sowie das neue Android SDK Addon für das erste Android Handy angekündigt wurde.

Das Addon hab ich mir natürlich gleich heruntergeladen und in Eclipse installiert. :)

Wirklich ein völlig anderes Layout und andere Funktionalitäten im Emulator selber.

Aber sehr selber:

[size=9]Klick das Bild an für eine grössere Ansicht[/size]

Die Icons sind etwas eingeschränkt und die Funktionen auch noch nicht alle perfekt. Ein Button geht noch gar nicht (Home Button). Einige der API Demos laufen auch noch nicht auf dem Emulator. Dies scheint hauptsächlich viele der Grafik Demos zu betreffen.

Wer sich das Teil herunterladen mag :
http://developer.motorola.com/docstools/motodevstudio/download/

Einfach im bestehenden SDK Verzeichnis in den Addon-Ordner entpacken und los gehts nachdem man sich eine neue AVD generiert hat mit dem Target MB200

Viel Spass damit

lg
Voss

lg Voss

Antworten