Google Kalender vergangene Termine weg!!

  • Antworten:34
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

14.09.2009, 11:55:32 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe auf dem PC unter Mozilla THunderbird den Kalender Lightning installiert und über ein Plugin habe ich diesen nun mit Google Kalnder und dann mit meinem Hero synchronisiert. Das ging alles bestens, bis ich dieses Wochenende entdeckt habe, dass es mir alle Datender vorherigen Monate gelöscht hat. Die von diesem Monat und den zukünftigen sind geblieben. Die einzigen Daten, die auf den vergangenen noch sichtbar sind, sind Feiertage und Geburtstage, also sich jährlich wiederholende Daten.
Da noch was übrig geblieben ist, frage ich mich, ob ich irgendwo was übersehen habe, dass mir die vergangenen Daten löscht. Habe zwar alles durchgegrast und nichts gefunden.

Vielleicht kennt ja jemand von Euch dieses Problem und kann mir da weiterhelfen oder sonst einen Tip geben.

Gruss

Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

15.09.2009, 09:01:34 via Website

Ja wie es scheint kann mir da niemand vorn Euch helfen oder kennt das Problem. Ja dann muss ich mich weiter umschauen, ob doch noch irgendwo was finde. Leider hat auch niemand im Googlekalnederforum mir darauf eine Antwort gegeben.. Scheinbar ist das mein ureigenenes Problem, dass mir wirklich keine Freude macht und mich fragen lässt, ob ich nicht auf eine andere Art meinen Kalender führen soll.
aber eben schade, wenn ich den nicht auch auf dem Hero gebrauchen kann. das wäre mir sehr wichtig.

gruss

Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 113

15.09.2009, 10:27:05 via Website

Hallo

Was kann Lightning was der Google Kalender nicht kann?
Ich kenn die Anwendung nicht, drum frag ich?

Gruss
Jürgen

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

15.09.2009, 10:49:53 via Website

Hallo Looks

lt. Microsoft nutzen 25 Mio User Weltweit Outlook - und weitere 65 Mio User
benutzen Googlecalendar - und dann sitzt einer in der Schweiz
und benutzt irgend etwas von Mozilla und wundert sich, das es nicht geht...
Und dann wäre noch die Frau auf den Fidji Insel, die sich auch beschwert hat, weil sie Ihren
Wandkalender in der Buschhütte nicht mit ihrem Hero syncronisieren kann!


Die Antwort mußt du bei den Einstellungen von Mozzila Lightning suchen.
Google ist eine Datenkrake die löscht automatisch gar nichts - du kannst auch deine
vergangenen Termine nur manuell löschen.

Ich habe dir zwar mit meiner Antwort nicht geholfen - aber bei solchen
Fragen darfst du dich nicht wundern - wenn du keine Antwort bekommst...

Gruß Manfred

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

15.09.2009, 11:00:40 via Website

Hallo Jürgen,

Die Frage geht anders rum Was Google Kalender, was Lightning nicht kann und das ist, dass er mit dem Hero kommunizieren kann. Also ich habe in meinem Mozilla Thnuderbird lightning als Plugin installiert, damit ich einen Kalender habe und das schon seit längerem. Nun mit dem neuen Hero habe ich eine Lösung gesucht, die mir den Kalender mit dem Hero abgleicht. Dazu habe ich im Thunderbird/lightning das Add-on Provider für Google Kalender installiert und das gleicht nun meinen Lightningkalender mit dem Googlekalender ab. Das heisst meine Termine wurden so vom LIghtning auf den leeren Googlekalender übertragen. Dann habe ich den Google Kalender so eingerichtet, dass er mit dem Hero kommunizieren kann und somit sind dann diese termine auch auf meinem Hero gelandet. Das ging alles bestens, habe mehrmals veruscht termine entweder auf dem Hero oder im lightning neu einzugeben oder zu ändern und das hat auch besten funktioniert. Damit war ich glücklich, denn ich hatte alle meine vergangenen und zukünftigen Termine auf beiden Seiten.
Jetzt eben vor ein paar Tagen als wieder mal auf alte Termine zugreifen wollte, waren die weder im Hero, noch im Google und schon gar nicht mehr im Lightning. Die das jetzigen Monats sowie alle zukünftigen sind aber noch vorhanden. Ebenfalls vergangene, aber sich jährlich wiederholende Termine, wie Geburtstage sind auch noch da, aber eben alle anderen vergangenen sind weg.
Ich dachte natürlich zuerst, da habe ich irgendwo was eingestellt, dass mit die vergangenen löscht, aber leider habe ich das nirgens gefunden, wo ich so was einstellen könnte.
Somit weiss ich nun eifach nciht weiter, was ich da noch machen kann und es ist mir nicht sehr wohl dabei, wenn Termine verloren gehen, kann ja auch plötzlich sein, dass die zukünftigen verloren gehen, was dann doch einiges schlimmer wäre.
Wenn ich nun keine Lösung des Problems finde, dann muss ich mir das ganze irgendwie anders überlegen.

Gruss

Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.09.2009, 11:36:24 via Website

Moin Lukas,

scheinbar bist Du wohl nicht der einzige mit dem Problem.

unter : http://groups.google.com/group/provider-for-google-calendar/browse_thread/thread/3c41ceb1237ad064#
findest Du jemanden, der wohl selbiges erlebt.

Ich würde mal den Author des Add-Ons kontaktieren. Vielleicht nutzt das etwas ?

Entweder in der obigen Google Group oder unter "mozilla at kewis.ch"
(Das "at" durch @ ersetzen :) )

Hoffe das hilft ..

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 113

15.09.2009, 12:23:53 via Website

Mal eine grundsätzliche Frage:

Ich hab das G1 und da hab ich (bis jetzt) mit dem Google Kalender kein Problem gehabt.

ABER...

... hat da nicht dein Hero ein Problem (HTC- oder Android-bedingt), wenn der Google Kalender doch ein

Bestandteil der ganzen Google Tools ist, die Google / Android da in den Topf wirft (nebst Mail,und

was da noch alles kommt...) und die das ganze Paket (für mich zumindest) erst interesant gemacht haben.

Gibts das Google Kalender Problem bei allen Helden?

Gruss

Jürgen

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

15.09.2009, 14:29:51 via Website

@ Manfred: Ja klar ich habe natürlich auch bei Lightning alles kontrolliert. Aber damit arbeite ich schon lange und das ohne Probleme. Und bei Provider für Google Kalender, da kann ich gar nichts einstellen.

@ Jörg: Danke für den link und diese andere Meldung im Google Forum. Ich habe gleich mal ein email an diese Adresse abgeschickt und warte nun auf eine hoffentlich hilfreiche Antwort. Der Unterschied bei dem anderen ist, dass er mindestens noch im Google Kalender diese alten Eintragungen sieht, was ja bei mir nirgens mehr der Fall ist. Ich habe zwar in vorahnung auf Unfälle ein Backup meiner Kalendereinträge gemacht, aber das ist nicht das Thema, zurückspielen und dann das gleiche wieder, nein danke. Ich muss wissen, was da los ist.
Übrigens Du arbeitest ja auch mit thunderbird, beuntzt Du auch den kalender so wie ich auf dem Handy?

P.S.: War auf Deinem Blog und habe mir dort die Fotosgalerie angeschaut, hast tolle Bilder gemacht....

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.09.2009, 15:13:15 via Website

Ohh ...danke für das Kompliment Lukas, ich hatte ja schon gelesen, dass Du auch Hobby-Fotograf bist.

Gibt es von Deinen Bildern auch etwas im Netz zu sehen?

Was meinen Thunderbird angeht ... ich hatte vor längerer Zeit mal eine Art Sunbird Installation auf meinem Windows HomeServer, den ich gemeinsam mit meiner Frau genutzt hatte. Allerdings ist die Security da eher mau und es gab ständig Probleme mit überschreiben von Einträgen.

In sofern sind wir beide auf den wesentlich verläßlicheren Google Cal umgestiegen. Schon bevor es das G1 hier gab. ;)

Ich hab zum Beispiel einen eigenen Kalender mit meinen Medikamenten-Einnahmezeiten usw.
Mein Junior verwaltet sich komplett über so einen Kalender usw. usf. Teilweise haben wir auch Zugriff auf die einzelnen Kalender der anderen. Recht praktisch das ganze.


lg
Voss

lg Voss

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

15.09.2009, 15:32:01 via Website

Hallo Jörg,

Leider gibt es zur Zeit noch gar nichts von meinen Fotos im Netz, habe zwar schon lange meine Domain reserviert, aber hatte noch nie wirklich die Musse mir das was einzurichten. Ich fotografiere übrigens mit Canon 40D und seit 50. Geburtstag (Geschenk!!) mit der kleinen Leica D-Lux 4 und mit was bist Du unterwegs?

Also Du abreitest nur noch mit dem Googel Kalender, dass heisst Du hast Deine Termine etc. nur noch online?
Ich fand es eben so gut, im thunderbird auch gleich noch die termine offline zu haben.
Und wie siehst Du dabei das Thema der Daten, die eben bei Google sind, so wegen security? Habe da immer noch ein bisschen Hemmungen so alles über Google zu machen, trotzdem ich es ja auch mache....
Ich habs ja auch so eingerichtet, dass ich verschiedene Kalnder pro Thema habe, wie arzttermine, therapien, computer, kino etc., das natürlich alles im gleichen account, aber somit kann ich es schön farblich trennen und das ging eben bis... auch bestens zusammen mit hero und lightning. war total überrascht, wie einfach und schnell ich es dann auch noch auf das handy eingerichtet hatte.
Aber vielleicht muss auch schweren Herzens das lightning aufgeben.... :(

gruss

Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.09.2009, 16:00:14 via Website

Hallo Lukas,

ich bin zur Zeit noch mit der 400D unterwegs. Wird aber vermutlich noch heuer eine neue Canon geben. Welche genau .. weiß ich noch nicht so genau. Zuerst war ich auf die 40D aus, aber da könnte sich sich noch was ändern. Ich bin da noch etwas unentschloßen zur Zeit.

Was das Thema mit der Security angeht, verwalte ich über Google sicherlich keine Dinge, die in einer (wenn auch ggf. eingeschränkten) Öffentlichkeit nix verloren haben.
Jeder der mit Google arbeitet muß eben wissen, dass er keinerlei (oder nur minimale) Kontrolle über die Verwendung der Daten hat die er dort ablegt.

Dinge die einer solchen Kontrolle unterliegen müssen, haben da nix verloren.

Prinzipiell entscheidest Du ja selber inwieweit die Informationen die Du bspw. im Kalender ablegst, öffentlich sind oder nicht. Nun könnte man behaupten Google könnte mit diesen Informationen etwas anfangen.
Aber mal ehrlich ... gibt es da nicht interesantere Datenquellen die es sich anzuzapfen lohnte? Was macht Google mit der Information wann welcher Freund bei mir zu Besuch ist. Zumal die Informationen nicht in einer Art und Weise vorliegen die es Google ermöglichen würde, hier jetzt großartig Dataminig zu betreiben, sprich Querverweise oder Verknüpfung mit Informationen aus anderen Konten oder so herzustellen.

Das könnte maximal im Bereich der Adresslisten geschehen ... das ist schon der eher sensiblere Teil der Angelegenheit was die Datensicherheit anbelangt. Hie könnte Google bspw. Dataminig durch vergleich der weltweit einzigartigen Rufnummern betreiben und damit erstaunliches herausfinden, was die Verknüpfung von Personen weltweit untereinander angeht. Das dann noch gemappt mit andern Informationen wie Mailadressen und Hintergrunddaten wer wann mit wem mailt ... von wo aus ... mit welchen Inhalten ...

Hier kann man dann ins Grübeln kommen, ob Google derartige Daten nutzt, um bspw. Georeferenced Marketing zu betreiben, oder Daten zu diesem Zweck verkauft.

Jedenfalls ist es Fakt, dass bereits der CIA und die NSA bei Google vorstellig geworden sind um genau derartige Datenabgriffe machen zu können. Bislang allerdings konnte Google sich wohl erfolgreich dagegen wehren. (Zumindest offiziell) :)

Grundsätzlich wäre es allerdings so, dass NSA und CIA bspw. durch Einrichtungen wie Echelon, oder das schweizerische Onyx bzw. der Beteiligung von staatlichen Einrichtungen der USA an Unternehmen die Schaltzentralen des Internets darstellen, wesentlich zentralere Methoden hätten um an solche DAten zu gelangen. Nur halt nicht so konzentriert wie es bei Google der Fall ist. :)

Soweit der kleine Exkurs in die Welt der Spionage ... ein überaus interessantes Thema im übrigen.

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

15.09.2009, 16:18:33 via Website

Hallo Jörg,

Aslo zu den Kameras, da sind für mich zur heutigen Zeit bei einer kleine kompakten eher die 5000D interesant oder dann gleich auf die neue 7D, wenn es der Geldbeutel erlaubt.
Leica M9 wäre auch nicht schlecht, aber die kosten eines Kleinwagens kann ich nicht ausgeben, denn da fehlt einfach das nötige Kleingeld!! :wink:

Ja eigentlich hast ja recht, wegen den Daten auf Google, was interessiert die meine Termine, wenn ich jetzt Bill Gates heissen würde, dann wären die schon eher interessant. Das mit den adressen, die ja ebenfalls über google laufen ist dann schon eher ein Thema, wie Du es eben beschrieben hast.

Aber wie sieht es denn aus, wenn ich jetzt nur google cal benütze, dann muss ich dies am computer immer online machen, das heisst im Browser anschauen. Gibt es da kein Tool? Machst Du es jeweils online? Ich frage so blöd, weil bei mir thunderbird immer offen ist und es daher ein klick ist und ich sehe den terminkalender und muss nicht noch jeweils den browser öffnen und ein bookmark anklicken.

Gruss

Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.09.2009, 16:44:17 via Website

Re Lukas,

das wird ja eine echte Megaunterhaltung hier :) Aber so soll es ja auch sein :)

Ich habe mit Google eigentlich nur die Option es online zu machen. Da wir in unserem Haushalt so oder so sehr Internet-afin sind, ist das letztlich nur eine Frage der Konsequenz. Jeder von uns nutzt diese Dinge von verschiedenen Lokationen aus und ist sowohl privat als auch in der Firma jeweils online angebunden.
Zwei von uns sogar mobil online - angebunden.

Würde ich nun additiv noch beginnen mit Offline Synchronisierung, würde das vermutlich ein heilloses Chaos geben. Termine hier, Aufgaben dort .. wer überschreibt wen und mit welcher Prio ?

Ja, der Thunderbird ist bei mir auch permanent an, allerdings genauso wie der Browser :) Wir haben quasi eine Flat Rate Standleitung .. somit sind wir auch permanent online .. (nicht zuletzt wegen gewisser Services die auf unserem Server laufen.)

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

15.09.2009, 16:53:09 via Website

Lieber Jörg,

VIelen dank für Deine Geduld....

Ja ich habe auch flatrate beim Internet, aber da ich oft mit sehr grossen Bildern (bis zu 1,5 Giga) schliesse ich möglichst alle anderen Programme. aber wahrscheinlich ist es nur eine Umstellung, an die ich mich gewöhnen muss.
Ja ich werde jetzt mal bis Ende Monat warten und schauen, ob dann auch die Daten vom September verschwinden, dann weiss ich sicher, dass es ein premanentes Problem ist und ich da was ändern muss.

also danke nochmals, dass Du mir von Deiner kostbaren Zeit geschenkt hast

lg

Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.09.2009, 18:09:03 via Website

Geduld ... oh Mann ... :) und erst Zeit .. davon hab ich im Moment mehr als mir manchmal lieb ist :)

Nee, passt schon *lach* ..

was Gmail Dinge angeht, verwende ich dafür am Rechner nur den Google Chrome, da dieser wesentlich Resourcen-schonender ist.


lg
Jörg

lg Voss

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

15.09.2009, 18:57:47 via Website

ja ich hoffe, dass das nicht heisst, dass es Dir an Arbeit fehlt, denn das wäre nicht so toll.

Ja den chrome habe ich auch installiert und der geht wirklich ganz flott ab, als webdesigner habe ich diesen auch, wie fast alle anderen, aber bei mir ist es eben schon so, dass ich den Feuerfuchs schon am liebsten habe, weil eben schon lange mit dem unterwegs...

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

15.09.2009, 20:05:50 via Website

jetzt habe ich das total chaos, denn nachdem ich nun das neu Rom update installiert hatte, komme ich nichtmehr in den thunderbird rein, denn irgendiwe blokiert das plugin Provider für Google Kalender. also werde ich das mit dem lightning bleiben lassen.
Aber nun habe ich in meinem Googlekalender zwar wieder alle termine, aber die sind alle jetzt 2 -3 fach vorhanden. das ist ein ziemliches Chaos.
Weiss jemand, wie man beim google Kalender doppelte Einträge lösche kann?

gruss

vom bald entnervten Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

15.09.2009, 20:54:54 via Website

Hallo Looks,

Frage hast du auf deinem Hero, die Einträge auch schon doppelt?

Schalte vorsichtshalber mal die Datensync von Googel Calendar bei den Einstellungen im Handy ab.
Dann meldest du dich noch mal.

Gruß Manfred

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

15.09.2009, 20:59:36 via Website

ja da habe ich auch alles doppelt, aber ich habe jetzt die neuen Termine schon alle doppelten händsich gelöscht im Google kalender. Jetzt muss ich nur noch alle daten aus dem Handy rauslöschen.
weiss Du wie das geht?

gruss

Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

15.09.2009, 21:03:36 via Website

Hi Looks

Hast du google sync installiert? Damit kannst du die Kontakte nur in eine Seite syncen
das heißt du syncronisierst nur die Einträge vom Googel Kalender auf dein Telefon

Alles klar? probiers mal

lg Manfred

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

15.09.2009, 21:09:07 via Website

hi manfred,

Google sync finde ich aber nicht im market, du meintest doch auf dem hero einrichten oder?

Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

15.09.2009, 21:21:08 via Website

Google Sync mußt du auf deinem Pc installieren - kannst du dir direkt von Google gratis
runterladen.
Google sync - syncronisiert deinen Google Kalender mit Outlook dh. du syncronisierst vorerst deinen
Google Kalender mit Outlook (dann kannst du in zukunft deine Termine auch offline auf deinem Pc
bearbeiten) - wenn du alles kompl. gesynct hast löscht du deinen G-Kalender und legst ihn wieder neu an
jetzt sind alle daten weg! wenn du jetzt die daten mit deinem Hero syncst sind am hero auch alle daten weg
dann spielst du daten von Outllook wieder auf deinen Google kalender rauf

Falls du noch fragen hast und G-Talk installiert hast such mich unter EDV-Romazo

Gruß Manfred

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

15.09.2009, 21:50:30 via Website

Hallo Manfred,

Danke für Deine Erklärungen. Da ich aber kein outlook installiert habe, musste ich es auf eine ein bisschen andere Art machen. Also ich habe die Kalender exportiert und dann alle im google cal gelöscht. Dann wie Du mir erklärt hast mit hero synchronisiert. dann hatte ich keine daten mehr im hero cal. danach die vorher exportierten Kalender wieder improtiert und dann nochmals mit hero synchronisiert. Uff jetzt habe ich es wieder.
Das heisst ich werde jetzt nicht mehr mit lightning arbeiten sondern nur noch mit google cal und hero.

Danke und noch schönen Abend

liebe grüsse

vom schwiizer

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

15.09.2009, 21:56:02 via Website

Hi Looks.

Inzwischen habe ich auch eine einfachere Lösung gefunden um deine Google Kalenderdaten
mit deinem Hero abzugleichen.
Du gehst bei deinem Google Kalender auf Einstellung - Kalender exportieren speicherst die Datei
auf deinem Pc.

Dann lädst du dir Calendar Importer aus dem Market.

Kopierst die von Google exportierte Datei auf deine SD Karte und öffnest Calendar Importer...
suchst die Datei und spielst sie in dein Hero.

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

15.09.2009, 22:01:40 via Website

Hallo Looks,

ja, ja - aus Schaden wird man klug, solche und ähnliche Probleme hatte ich alle auch schon mal...
Man probiert und probiert - irgendwie ist dann alles verbockt - man spielt sich dann einige Zeit
um alles wieder herzustellen - so vergeht die Zeit - und letztendlich ist man wieder dort wo man
angefangen hat.
Nein einen Schritt weiter - man weiß, dass es nicht geht!

Looks, auch dir einen schönen Abend

Gruß Manfred

— geändert am 15.09.2009, 22:02:33

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

16.09.2009, 10:47:18 via Website

Hallo,

Gestern hat ja nach langen löschen und neu einrichten es dann geklappt, dass ich meine Termine wieder richtig im google Kalender und auch im hero hatte (lightning weggelassen). ich habe es ja so gemacht, dass ich gestern alle Kalender im google cal gespeichert und dann gelöscht habe. danach habe ich dann im hero manuell den kalender gesyncht und hatte dann drot nichts mehr drin. Kalender neu im google cal restort. dann nochmals manuell synch mit hero und ich hatte auf beiden die gleichen termine und keine mehr doppelt.
Heute morgen habe ich aber mein hero wieder so eingestellt, dass es automatisch syncht und dann hat es das gemacht und nun habe ich wieder viele termine auf hero doppelt und ich verstehe nicht, wo die herkommen. komischerweise sind die termine auf dem google cal auch nach aktualisieren nicht doppelt.
An was kann das liegen? die doppelten termine haben übrigens andere Farbe, das heisst die doppelten sind noch irgendwo gewesen, wo sie damals in anderer Farbe als kalender bezeichnet waren.
beim automatischen synch sind neben kalender auch gmail und kontakte gesyncht worden, aber ich nehme mich an, dass von dort her die doppelten kommen. Wo werden denn diese termine noch gepseichert?

Weiss da jemand Bescheid?

gruss

Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Uwe Fegel
  • Forum-Beiträge: 47

16.09.2009, 16:43:09 via Website

Jörg Voss
Geduld ... oh Mann ... :) und erst Zeit .. davon hab ich im Moment mehr als mir manchmal lieb ist :)

Nee, passt schon *lach* ..

was Gmail Dinge angeht, verwende ich dafür am Rechner nur den Google Chrome, da dieser wesentlich Resourcen-schonender ist.


lg
Jörg


chrome 3 ist auch da und läuft wie hulle :)

guss an alle
uwe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

16.09.2009, 17:25:23 via Website

Chrome 3 ... jo ... nur als Beta ... :cold:

und SOVIEL Zeit hab ich nu auch wieder nich das ich Googles Beta-Tester auch noch freiwillig spiel .. ;) :kid:

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

16.09.2009, 19:23:24 via Website

Chrome 3 gibts ab heute in der Endversion. Beta-Status is vorüber ;-)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Uwe Fegel
  • Forum-Beiträge: 47

16.09.2009, 19:56:44 via Website

sach ich doch aber mir glaubt ja keiner :mellow:

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

17.09.2009, 12:07:02 via Website

Doch, Ich :grin: :grin: :grin:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

17.09.2009, 13:55:54 via Website

@ Anton

Doch, Ich

haste wieder Still und heimlich in deinem Geldspeicher auf der Bank die Top News gelesen :mad:

lg Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

17.09.2009, 16:47:06 via Website

Jetzt ist der Chrome 3 ohne Beta auch in Österreich angekommen ... *grinsel* ...

Manchmal ist die Alpenrepublik eben etwas langsamer als ... hmm ... andere Nationen.

lg
Vossi

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

17.09.2009, 16:56:01 via Website

Hallo Jörg,

Manchmal ist die Alpenrepublik eben etwas langsamer als


Du verstehst das zwar als Deutscher nicht, aber ich sage dir trotzdem wieso das so ist:

Wenn durch Chrome3 weltweit die Computer abgestürzt wären - dann hätten wir in unserer
Alpenrepublik trotzdem keinen Schaden :P

Mal das ganze einen Tag Weltweit laufen lassen - schauen was passiert - und dann
bekommen wir es auch....

Auf uns wird halt geschaut :grin::grin:

lg Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

17.09.2009, 18:07:09 via Website

Hallo Manfred,

na ja so betrachtet hast Du natürlich recht !! Nicht umsonst ist Österreich ja in vielen Bereichen Technologieführend und wegweisend ... ich sag mal nur bspw. auf dem Umweltsektor im Bereich des elektronischen Datenaustausches. hier sogar streckenweise Weltweit!


Was Lukis Problem angeht bin ich auf seinen kommenden Test gespannt. Er wird sicherlich darüber berichten hier. Vielleicht konnten wir sein Problem gerade lösen.

lg
Voss

lg Voss

Antworten