Suche G2

  • Antworten:6
Andreas P.
  • Forum-Beiträge: 68

14.09.2009, 11:22:02 via Website

Ich möchte meiner Freundin ein G2 schenken. Sie hat leider Ihren Vertrag schon verlängert, da ihr anfangs der Preis fürs G2 soch zu hoch vorkam (249,-), es wird also nicht so sehr gepusht wie das G1, dass mich ja doch 0 Euro gekostet hat. Mit dem Handy, dass sie sich genommen hat, ist sie aber nun doch nicht zufrieden und schielt nun doch eher aufs G2

Und so versuch ich eben auf diesem Weg vl ein g2 zu einem sinnvollen preis zu bekommen. preisvorstellungv wäre so 200-250 euronen für ein neues gerät, aber auch gebraucht wäre eine option

vielleicht hat ja wer von euch ein g2 zuhause rumliegen und braucht es nicht
bin aber auch für jeden hinweis dankbar wo man eines relativ günstig ohne vertrag herbekommt

achja, und es sollte wenn möglich simlock-frei sein oder zumindest mit T-Mobile Austria funktionieren

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

14.09.2009, 14:17:01 via Website

kannst ja ein schönen Homescreen basteln ;)....sosnt fällt mir für dich auch ncihts ein außer amazon.de o.ä. zu durchstöbern

PS: Android Phones haben kein sim bzw net-lock

Obert

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

16.09.2009, 16:13:36 via Website

Meinst du das Magic?

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

17.09.2009, 10:18:26 via Website

Hallo Marius,

Android Phones haben kein sim bzw net-lock


Dem muß ich dir leider wiedersprechen - in Deutschland sind die Android Phones nicht gesperrt
in der Schweiz weiß ich es leider nicht - In Österreich sind sie jedoch gesperrt (T-Mobile, Vodafon Simsperre)
Vielleicht schreibt uns Looks noch mal wie es in Helvetien mit der Sperre aussieht - wäre auch mal
ganz intressant.

Gruß Manfred

Antworten
Andreas P.
  • Forum-Beiträge: 68

17.09.2009, 12:45:32 via Website

ne, das magic is ja das was es vodafone gibt bzw. bei uns bei A1
ich hoff ich täusch mich da jetzt nicht

wird auch als G2 bei uns vertrieben
ich denk hero heisst es auch

wär aber im endeffekt egal, weils eh ähnlich aussehen. und das magic wär sogar ein wenig weiblicher von der form her, also auch ne option. hauptsache android und ned zu teuer

muss mich da aber auch erst schlau machen welche alternativen es noch gibt

nur meine freundin sieht ja immer was ich so an spielereien auf meinem g1 habe, nur ist ihr das g1 zu klobig und gefällt ihr einfach nicht und letztens hat sie eben das g2 gesehen und das wär eben eine option

so gesehen sind die einzigen bedingungen, das es ähnlich wie das g1 funktioniert, auch Sim-Lock wär egal, soferns mit T.Mobile Austria geht UND es soll eben nicht zu klobig sein

— geändert am 17.09.2009, 12:56:57

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

17.09.2009, 13:00:19 via Website

Manfred Z.

Vielleicht schreibt uns Looks noch mal wie es in Helvetien mit der Sperre aussieht - wäre auch mal
ganz intressant.

Also in der Schweiz ist das HTC Hero in allen möglichen online shops zu kaufen mit oder ohne Vertrag, wie auch das iphone. somit würde ich sagen, dass es ohne Simlock gibt. Ich selber habe es im Mediamarkt gekauft, weil ich dort das beste Angebot mit Vertragsverlängerung bekommen habe. 2 Jahre bei Sunrise verlängert, so hat es mich noch 250 Franken (168 €) gekostet.

Gruss

Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

17.09.2009, 13:52:54 via Website

Hallo Andreas,

Wie gesagt wenn du ein Androidphone aus Österreich mit Simlook kaufst - kommt nur
das G1 oder das G2 Touch (Hero) in Frage.
Beide wurden von T-Mobile angeboten und habe auch deren Sperre!

Das Magic wurde von A1 (Vodafone) angeboten und hat die Sperre von A1!

Das entsperren kostet um die 15 - 20 Euro habe ich mir sagen lassen.

Wenn du ein Androidphone über ebay in Deutschland kaufst entfällt der ganze Schnickschnack
mit entsperren und so.....

Gruß Manfred

Antworten