Mein Hero

  • Antworten:3
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

12.09.2009, 16:28:12 via Website

Hallo zusammen,

hier ein screenshot von meinem Hero.

Gruss

Looks

P.S.: Für alle nicht Schweizer. Hero ist eine 120 Jahre alte Firma die vorallem Konserven, wie Ravioli oder Konfiture herstellt. Jeder Schweizer, der mal eine Dose Ravioli gekauft hat, kennt Hero. :wink:

Edit: ab jetzt heisst es nicht mehr so schön english mein Hiiirou, sondern so schön schwiizerisch mis Hero!

— geändert am 12.09.2009, 16:30:55

LukiLuke, el Suizo

Sebastiano Meier

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

12.09.2009, 16:51:26 via Website

Hallo Looks,

hier ein screenshot von meinem Hero.

Jetzt weiß ich endlich wieso du am Anfang einige Probleme mit deinem "Hero"
hattest - das war die Tomatensauce in deinem Arbeitsspeicher
:grin::grin:

Ja, Ja , die Schweizer!

Gruß Manfred

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

12.09.2009, 16:54:31 via Website

nein wahrscheinlich habe ich zuviel Käse drüber gerieben und da hat sich alles verklebt!!!
Aber uns Schwiizer erklärt ja niemand was. :(

LukiLuke, el Suizo

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

12.09.2009, 17:23:06 via Website

euch versteht halt keiner ;-)

Antworten