Ich habe ein neues Bild ins Cafe gehängt

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.09.2009, 17:55:19 via Website

Hallo Community!

Da unser Cafe sowieso fast nicht mehr besucht wird, habe ich mal ein neues Bild aufgehängt.
Das Bild ist das von Ergebnis von eineinhalb Stunden "World of Photo"

Ich dachte bevor ich das Bild in den Keller trage laß ich es mal kurz im Cafe hängen :grin:

Wenn ihr schöne Bilder habt - könnt ihr sie ruhig aufhängen -
vielleicht machen wir mal eine Vernissage und kassieren Eintritt :)

Schöne Grüße Manfred

— geändert am 10.09.2009, 17:56:14

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

10.09.2009, 18:03:56 via Website

Hey Manfred,

das ist ja super cool! Ich sehe, Du bist auch schon ein riesiger AWoP-Fan geworden, so wie ich! Ich finde die Idee einfach nur geil...

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.09.2009, 18:22:00 via Website

Hallo Fabien

Ich finde die Idee einfach nur geil...


Ja normalerweise müßte diese App Rezeptpflichtig sein - denn sie macht süchtig :grin:

Heute Mittag habe ich ein wenig im Cafe umhergespielt, dann ging das Ding nach China um ein
Foto zu suchen - ich bekam einens von "Micha the Cook" (es ist das Bild mit dem HB Krügerl)
Und "Micha the Cook" ist Michael der junge Koch der ebenfalls bei AndroidPit registriert ist-
ist schon lustig er machte gerade Feierabend - (bei ihm war es 20 vor neun) und genoß sein Krügerl

Und daraus lernen wir - die weite Androidwelt ist eine Kleine gemütliche Welt- wo zur Zeit noch
alles in Ordnung ist - und hoffen wir das es so bleibt....

Ich wünsche dir einen schönen Abend

Manfred

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

10.09.2009, 18:28:49 via Website

Vielen Dank :)

Ich bin gerade noch dabei den Test für heute fertig zu machen. Das wird mich noch eine Weile beschäftigen...

Antworten
Oma Thule
  • Forum-Beiträge: 55

11.09.2009, 13:30:52 via Website

Sehr coole Idee, aus den empfangenen Bildern eine Collage zu basteln!

Michathecook habe ich gestern auch schon zugeprostet. Auf dem Bild, was er mir geschickt hat, war es aber schon reichlich dunkler. Auf jeden Fall sehr netter Kontakt.

Gruß, Oma

Antworten
Martin Schweer
  • Forum-Beiträge: 19

17.09.2009, 21:25:20 via Website

Hey Manfred wann kommen den mal neue bilder?

Antworten