Android Market

  • Antworten:1
boeser bayer
  • Forum-Beiträge: 1

09.09.2009, 19:57:06 via Website

versuche seit einpaar tagen im Android Market was zu kaufen um genau zu nehmen "weather widget"... gelingt mir aber nicht - nach eintrag aller kreditkarteninfos kommt immer "serverfehler aufgetreten versuchen sie es erneut"
kann doch nicht sinn und zweck der sache sein oder - da will doch jemand geld verdienen und bekommt seinen server nicht im griff.
oder mach ich einen fehler - kann mir jemand einen tipp geben?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.09.2009, 13:54:08 via Website

Hallo,

das der AndroidMarket Sch... ist wissen inzwischen "fast" alle
(lies dazu auch die anderen Beiträge)

Einfach öffter probieren - vielleicht hast du mal Glück - wie in der Lotterie :grin:

Geht uns leider alle so, also wird es wahrscheinlich nicht dein Fehler sein!

Gruß Manfred

Antworten