a world of photo

  • Antworten:112
  • Bentwortet
Andreas F.
  • Forum-Beiträge: 82

08.09.2009, 22:04:05 via Website

Ok, ich bin mal schneller als Fabien...

Suchtgefahr nach 5 Min. Was für ein tolles Spiel..Mal was ganz anderes. Aktivität ist alles :-)

Wer ist schon mit dabei, wer hat meinen erstklassigen Sonnenuntergang bekommen ??? ^^

Ich freu mich schon auf morgen

VG aus Bielefeld

Andreas

— geändert am 08.09.2009, 22:04:31

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

08.09.2009, 22:06:33 via Website

supergeil, wer hat meine katze oder schildkröte bekommen?

was nicht funktioniert: spiel beenden...geht das bei euch?

Sebastian Preisner

Antworten
Andreas F.
  • Forum-Beiträge: 82

08.09.2009, 22:10:02 via Website

lach... ne das nicht aber nen leckeres Feierabendbier :-)

Doch Doch..... beenden geht/Menu/Mehr/ Beenden

Dann klappts

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

08.09.2009, 22:11:23 via Website

Hehe, Twitter ist einfach ein geiles Zeuch...

Ja, es macht süchtig! Und so viel Spaß! Das wird ein riesiger Erfolg. Ganz sicher!!

Antworten
Andreas F.
  • Forum-Beiträge: 82

08.09.2009, 22:15:01 via Website

Ja, da geht was...ganz sicher

Sehe gerade 26 User sind online. Davon erstaunlich viele aus den Staaten, wenn die Angaben stimmen sollten

VG

A.

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

08.09.2009, 22:22:45 via Website

Bin mal gespannt wieviele nach unserem Testbericht dazu kommen. wir haben jetzt auch schon einige 1000 User täglich hier. Da kann sich was bewegen...

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

08.09.2009, 22:47:36 via Website

Beenden geht jetzt. Keine Ahnung woran das lag. Macht echt enorm Spaß.

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

08.09.2009, 23:50:14 via Website

Habs auch im Kommentar schon geschrieben, das Game erinnert mich ein wenig an die idee von Hoccer auch wenn es ja eigentlich was ganz anderes ist, aber lustig wäre das alle mal ein foto machen und es wegwerfen, irgendwer empfängt es und der kann das dann bewerten und dir ne naricht schicken und macht eben nen neues foto und wirft es irgendwohin :D.....

aber sicher, das spiel ist echt sau funny, war zwar die ersten drei minuten etwas skeptisch doch dann hab ich die ersten bilder bekommen und auch die ersten antworten auf meine... Fehlen nur noch ein paar kleine Funktionen wie die anzeige der Sprache des gegenübers. ansonsten einfach fun pur.

Antworten
Martin Schweer
  • Forum-Beiträge: 19

09.09.2009, 00:41:23 via Website

ich will es auch haben aber irgendwie tut sich bein downlaod nix da steht die ganze zeit nur download wird gestartet

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

09.09.2009, 09:10:59 via Website

Martin Schweer
ich will es auch haben aber irgendwie tut sich bein downlaod nix da steht die ganze zeit nur download wird gestartet
ja unsere bekanntes market problem. musst den download abbrechen und den market verlassen, danach nochmal app suchen und installieren. Sollte dann idr funktionieren.

Lg sebastian

Antworten
Martin Schweer
  • Forum-Beiträge: 19

09.09.2009, 11:01:40 via Website

das hab ich gemacht des öfteren sogar ich hab dan ein neu start des ganzen handy gemacht es ging dan endlich nach dem 3 neustart

Antworten
Mad Trix
  • Forum-Beiträge: 26

09.09.2009, 13:17:24 via Website

Also eigentlich halte ich ja nicht allzuviel von social apps oder absoluten Bekanntgabe meiner Person im Internet (habe mich bisher erfolgreich von Kwick, Facebook, MySpace und Konsorten ferngehalten)

Die Idee der App finde ich allerdings sehr genial und wollt jetzt mal fragen ob es einem die Leute krumm nehmen wenn man jetzt anstatt eines Portraitfotos, ein anderes Bild schickt oder ist das sogar so gewollt und ich hab es nicht ganz gerafft ;-)

Also nicht das Ihr jetzt denkt ich bin so ein Gesichtsunfall und will das keinem zeigen ^^
nur muss es ja nicht sein das ich irgendwann mal durch die Stadt laufe und jeder zweite kennt mich irgendwoher oder mein Portraifoto wird von irgendjemand für irgendetwas verwendet das ich nicht möchte......

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

09.09.2009, 13:24:49 via Website

da kannst du wirklich alles schicken. ich habe gestern fotos von meiner katze, schildkröte, laptop, wand, havana club flasche etc. verschickt und bekommen hab ich deckenlampen, geldbeutel, puppen etc.

also du kannst wirklich alles schicken, das macht es ja auch so spannend!

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

09.09.2009, 19:15:39 via Website

Ich konnte es mir nicht nehmen lassen und hab es auch ausprobiert. Ich hab echt ein paar lustige Bilder geschickt bekommen.. viele Grimassen :grin:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Dennis S
  • Forum-Beiträge: 158

09.09.2009, 20:03:04 via Website

kann man oder werden die Bilder eigentlich auf dem Telefon irgendwo gespeichert ?

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

09.09.2009, 20:04:44 via Website

nur solltest du bei den amies aufpassen, die versehen absolut keinen spaß! zumindest nicht unsren, habe ständig 2 sterne zurück bekommen, für mehr sind die nicht zu haben :-( dabei geb ich mir doch solche mühe!!!

ist auf jeden sau funny, ich hab auch schon alles mögliche fotografiert, solltest dir halt was einfallen lassen, langweilige bilder werden auch langweilig belohnt ;)...

Antworten
Ralf GalaxyII
  • Forum-Beiträge: 81

09.09.2009, 20:25:54 via Website

hi,

muss man wirklich jedesmal ein neues foto aufnehmen? :blink: :mellow:

ich habe vorhin mal 5minuten getestet und gefühlte 30 einladungen bekommen ein foto zu machen - soviele lampen, decken und tische habe ich garnicht die ich verschicken könnte...

speichert das prog die bilder eigentlich irgendwo ab oder werden die "on-the-fly" ohne speicherung versendet?

p.s. für die androidpit.de startseite habe ich nur einen stern erhalten aus ami land :(

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

09.09.2009, 20:32:38 via Website

also die bilder werden auf der SD karte gespeichert. ja man muss jedesmal ein neues Foto machen, ich fotographiere gute/lustige dinge auch mal öffter.

Antworten
Andreas F.
  • Forum-Beiträge: 82

09.09.2009, 22:14:11 via Website

So... ich hab es einen Tag voll getestet. 68 Bilder versendet, noch mehr bekommen.:-)

Das beste meiner Meinung war von einem Ami der auf dem Boiler sass und das ansatzweise fotografiert hat. man sah nix, wußte aber was er tat :-) Da ist dann das Kommentarfeld sehr nützlich :-)

Erstaunlich wo das Proggy schon überall installiert ist. Von Korea bis Neuseeland war alles dabei

VG

Andreas

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

09.09.2009, 23:55:09 via Website

@ Andreas

Erstaunlich wo das Proggy schon überall installiert ist. Von Korea bis Neuseeland war alles dabei


Ich bin normalerweise überhaupt kein Spieler - habe auch kein einziges Spiel auf meinem G1
installiert - gehabt :)
Doch dann kam "A world of Photo" und wie du schon sagtest Andreas - das Spiel macht süchtig :grin:

Habe es heute auch mal getestet und auch eine Menge Fotos bekommen und versendet
- von Haifischen bis zu alten Schuhen war wirklich alles dabei - echt toll.

Ich hoffe nur, dass das so bleibt und nicht wieder für die Sexindustrie mißbraucht wird
wie schon so vieles im Netz.
Ich hoffe die Entwickler von "A world of Photo" lassen es nicht einreißen :mad:

So und jetzt schau ich mal was es heute so in den USA zum Frühstück gibt -
Mittagessen habe ich ja gestern schon einiges erhalten - mit Hilfe von "A world of photo"

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Martin Schweer
  • Forum-Beiträge: 19

10.09.2009, 00:08:23 via Website

hi manfred ich hab ein bild von dir bekommen^^

ich habe bis her immer nur 4 oder 5 sterne der amis bekommen^^

— geändert am 10.09.2009, 00:09:54

Antworten
Dominik K
  • Forum-Beiträge: 7

10.09.2009, 00:14:01 via Website

Ich habe es heute via Twitter empfehlt bekommen, macht einfach nur Spaß :-) Bilder kamen aus Mexico, Spanien, USA und Deutschland :)

Ich würde auch gerne mal wissen ob die Bilder irgendwo im Netz gespeichert werden ? Oder nur auf den Geräten ?

Antworten
Dennis S
  • Forum-Beiträge: 158

10.09.2009, 07:52:51 via Website

Hallo :)
Manfred hast du mir das Bild aus dem Cafe gestern geschickt? :)

Antworten
Andreas F.
  • Forum-Beiträge: 82

10.09.2009, 08:29:43 via Website

@Manfred...Jau wir haben uns gestern auch einige Bilder verschickt...:P

Witzig :-)

Ich glaube es wäre gut wenn man die Bilder nicht auf seinem Device speichern könnte, das würde den Anreiz erhöhen wirklich mal ein Foto von sich zumachen, anstatt Füße zu fotografieren. :-(

Werde Michael dazu anmailen, mal schauen was seine Meinung dazu ist.

Hat schon jemand herausgefunden wie man an die Bio des Users kommt ? Ich kann sie mir nicht anzeigen lassen ? Tipp?

VG

Andreas

P.S. In einer Stunde bin ich wieder dabei :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.09.2009, 09:15:19 via Website

Hallo Martin

ich habe bis her immer nur 4 oder 5 sterne der amis bekommen


Ich hoffe du hast ein halbwegs gutes bekommen :wacko:
Ist gar nicht so leicht, schnell etwas paßendes zu finden :grin:

Was die Bewertungen der Amis betrifft - wenn du denen Fotos von einer Bar oder
einem Glas Bier sendest hast du automatisch schon 5 Sterne :grin:

Habe gestern 10x unsere Bar fotografiert und nach Amerika geschickt :grin::grin:

Auf alle Fälle macht es Spaß

Gruß Manfred

Ps: und natürlich viele Fotos

:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.09.2009, 09:19:52 via Website

Guten Morgen Andreas

anstatt Füße zu fotografieren.

Ich hoffe ich habe dir nicht meine Füße geschickt -
die wären etwas zu groß für dein Handy :grin:

Na ja, vielleicht kreuzen sich heute wieder unsere Fotowege ??

Schönen Tag
Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.09.2009, 09:22:38 via Website

Guten Morgen Dennis

Manfred hast du mir das Bild aus dem Cafe gestern geschickt


Mist, da hast du mich wohl bei meiner Mittagspause (12-15 Uhr) erwischt :grin::grin:

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Gruß Manfred

Antworten
Mad Trix
  • Forum-Beiträge: 26

10.09.2009, 12:08:58 via Website

12:00 - 15:00 Uhr Mittagspause :O
Wenn ich groß bin will ich das selbe werden wie du :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.09.2009, 12:15:01 via Website

@ Mad Trix

Wenn ich groß bin will ich das selbe werden wie du


mit dem kleinen Unterschied - wenn du schon schläfst und von kleinen Androiden und
rosa Schokolade träumst - arbeite ich noch :grin:

Mist jetzt hätte ich fast meine Mittagspause übersehen :mad:

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Gruß Manfred

Antworten
Mad Trix
  • Forum-Beiträge: 26

10.09.2009, 15:22:01 via Website

Manfred Z.
rosa Schokolade.....

:wink: geht gar nicht ;-)

Hat dich grad auch ma bei world of photo gefunden is aber Verbindung abgebrochen !

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

10.09.2009, 15:38:20 via Website

Ja, steht auch im Test :)

Du kannst sie auf Deine SD-Karte speichern.

Antworten
Martin Schweer
  • Forum-Beiträge: 19

10.09.2009, 17:04:42 via Website

muß man das einstellen?

@ manfred
ne ich habe bilder von einem kleinem schneemann verschikt

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.09.2009, 17:41:18 via Website

Hallo Martin,


e ich habe bilder von einem kleinem schneemann verschikt


ja den Schneemann habe ich bekommen - Danke!
Ich war jedoch gerade in einem Gespräch, und habe ihn leider nicht gespeichert - Schade!
Und jetzt kommts: ich weiß leider nicht mal wie ich den Schneemann bewertet hab,
sollte ich dir jedoch nicht 5 Sterne gegeben haben - tut es mir sehr leid -
aber wie gesagt ich habe "World of Photo" so nebenbei laufen gehabt.

Also Sorry wenn ich etwas falsch gemacht habe...

Schöne Grüße

Manfred

Nachtrag: Du brauchst nur wenn du das Foto bekommst - Auf die Menütaste drücken und auf Speichern
gehn - dann sind die Fotos in deinem Fotoalbum gespeichert.

— geändert am 10.09.2009, 17:43:52

Antworten
Martin Schweer
  • Forum-Beiträge: 19

10.09.2009, 19:22:29 via Website

ok danke wenn ich dir nochmal ein foto machen soll dan schik ich ihn dir^^

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

10.09.2009, 23:06:18 via Website

Manfred, ich glaube dich findet jeder von uns... ich hab es auch schon getan, leider hast du nict auf meine anfrage reagiert... ;)
Ist aber echt funny, wenn ich gerade nicht viel zu tun habe mach ich es immer an, leider wird man einfach zu häufig nach bildermachen gefragt, wenn das alle 15 -20 min wäre oder man wenigstens genausoviele bilder bekommt wie man verschickt, dann wäre das cooler. vorallem bildet sich bei mir nie eine richtige linie.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.09.2009, 23:16:34 via Website

Hallo Sebastian

Manfred, ich glaube dich findet jeder von uns...


Na ja, das war ja auch der Sinn - ich habe mich mit dem gleichen Benutzernamen wie bei
AndroidPit registriert!

Was deine Anfrage betrifft - Sorry wird nie wieder vorkommen :(
Aber ich schalte ab und zu "World of Photo ein" und laß es dann im HG laufen
und ab und zu überseh ich jemanden *aufdenBodenguckundschäm*
Habe aber heute Mittag leicht 50 Fotos versendet *brav*

Gruß Manfred

Antworten
Mad Trix
  • Forum-Beiträge: 26

10.09.2009, 23:40:02 via Website

Also ich habs ja heute auch ausführlich getestet und es macht wirklich spaß, ein paar sehr nette chat's dabei gewesen. Was mich allerdings etwas gestört hat waren 3 Ansagen ala "ich sollte mal auf die Uhr schauen", "jetzt reichts aber" Ich such mir die Leute doch nicht aus und wer kein Bock hat soll die app beenden *grml*

Antworten
Dennis S
  • Forum-Beiträge: 158

11.09.2009, 12:51:33 via Website

Ich habe mir die Bilder die ich bisher gespeichert habe noch nicht auf der SD angesehn aber werden irgentwie informationen mitgespeichert?
z.B. den Standort wo das Bild geknipst wird? das würde ich nämlich gut finden dann würde man immer wo wissen von wo man schon alles Bilder bekommen hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

11.09.2009, 13:06:40 via Website

Hallo Dennis.

Leider nein!
Habe versucht die Bilder am Pc auszulesen - jedoch ohne Erfolg

Wäre aber auf alle Fälle ein Feedback für den Entwickler wert.
Werde ich gleich mal machen!

Gruß Manfred

Antworten
Dennis S
  • Forum-Beiträge: 158

11.09.2009, 13:19:36 via Website

Super tu das.
Kannst uns ja mal mitteilen falls er die Antwortet.

Antworten
Martin Schweer
  • Forum-Beiträge: 19

12.09.2009, 01:13:02 via Website

so wer hat von mir bilder von meiner arbeit bekommen?

Antworten
BMW Carsten
  • Forum-Beiträge: 3

13.09.2009, 16:15:10 via Website

soooo jetzt hab ichs auch hier rein geschafft.

Antworten
D.J.Sasseville Jr.
  • Forum-Beiträge: 82

13.09.2009, 18:28:49 via Website

danke für deine bewertungen:cold:

Antworten
Alexander Kolin
  • Forum-Beiträge: 5

13.09.2009, 18:55:10 via Website

Hi,
ich habs mir jetzt auch gedownloaded, aber er findet mich net, also gps mäßig.... hab 5 min gewartet( habs auch eingeschaltet ;) ) und dann noch ne frage . des ist doch auch über internet oder? wegen ich will nciht was noch dazu zahlen xD.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.09.2009, 20:44:59 via Website

Hallo Alexander,

wenn du GPS aktiviert hast (wie du schon geschrieben hast) und im Freien stehst dürfte,das wirklich
kein Problem sein, das -das Programm deinen Standort bestimmen kann.
Du hast bei den Einstellungen von A World of Photo noch eine Option wo deine Position aktualisieren
kannst - versuch das mal - aber wie gesagt nur im Freien (sicher ist sicher)

Zu deiner zweiten Frage:
Ja das Programm läuft über das Netz und es entstehen keine weiteren Kosten.
Das Foto versenden braucht halr Trafik (ein Foto so zwischen 5 und 20 Kb)
also sehr wenig...

Ich hoffe ich habe dir mit der Antwort weitergeholfen

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

14.09.2009, 19:09:17 via Website

@ Dennis S.

Super tu das.
Kannst uns ja mal mitteilen falls er die Antwortet.


so heute hat Michael geantwortet - hier seine Antwort:

Hallo Manfred,

danke für dein Feedback.

Die Fotos sind auf dem Server bereits mit Geodaten gespeichert - wenn man aktuell ein empfangenes Foto im Programm speichert werden die leider noch nicht übernommen.

Es wird allerdings eine Nachrichten/Photo-Historie geben, wobei eine Option "Fotos auf Karte anzeigen" vorstellbar wäre.

Grüße,

Michael


Schaun wir mal was da noch kommt, scheint aber sicher noch ganz intressant zu werden!

Gruß Manfred

Antworten
Dennis S
  • Forum-Beiträge: 158

15.09.2009, 07:45:26 via Website

das hört sich wirklich interessant an :) mal sehen was daraus wird.

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

15.09.2009, 14:31:35 via Website

habe heute mal ein paar bilder aus der schule vom klassenzimmer verschickt:D
ein s nach bremen und eins nach asien :D

Obert

Antworten