Forum automatisch Antwortbenachrichtigung

  • Antworten:5
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

08.09.2009, 13:25:40 via Website

Hallo zusammen,

Also ich bin da ja bei einigen Foren angemeldet und bei den meisten kann ich in den Einstellungen mir es so einrichten, dass ich automatisch ein Email bekomme, wenn auf einer meiner Thread geantwortet wird.
Nun meine Frage: Ist dies in diesem Forum nicht möglich oder bin ich einfach so blöd, dass ich es nicht gesehen oder gefunden habe.
Falls es nicht vorhanden ist, dann möchte ich doch anregnen dies einzubauen, denn ich finde es eine sehr nützliche Einrichtung.
Ich habe zwar gesucht, aber nicht gefunden, ob schon mal dieses Thema besprochen wurde. Falls es schon so einen Thraed gibt, dann teilt es mir mit und ich werde diesen hier gleich löschen.

Gruss

Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

08.09.2009, 13:55:13 via Website

also ganz am Anfang hatte das mal funktioniert - da hat man als Threadersteller immer die Mail bekommen. Alle anderen konnten dann auf "Abonnieren" rechts oben klicken.
Irgendwann zwischendrin hat die Mailfunktion aber nicht so recht funktioniert und ich persönlich habe seither auch kein mails mehr erhalten - stört mich aber auch nicht mehr, da ich eh schon voll sehnsüchtig auf die neue androidpit.de homepage warte :)

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

08.09.2009, 14:31:02 via Website

Hallo Mario,

Das mit abonnieren habe ich nicht gewusst und gleich mal ein paar abonniert. Aber eigentlich, wenn da abonnieren steht, dann verstehe ich das so, dass ich zum Beispiel ein Thread von Dir abonnieren möchte, weil mich interessiert, wie da die Diskussion weiter geht. Aber bei meinen eigenen Threads wäre es gut, wenn ich die direkt beim erstellen am Schluss vor dem abschicken entscheiden könnte, ob ich benachrichtigt werden möchte, wenn Antworten kommen. So jeden Fall kenne ich es aus anderen Foren.
Habe auch in Foren schon erlebt, dass man in den persönlichen Einstellungen angeben kann, ob man bei Antwort auf Threads oder Antworten jeweils per Email informiert wird. Da wäre es dann grundsätzlich engestellt.

Gruss

Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

09.09.2009, 08:42:53 via Website

Ich habe jetzt auch ein paar threads abonniert, aber bekomme keine Nachricht, trotzdem es dort neue Antworten gegeben hat. Scheinbar funktioniert das abonnieren nicht recht oder ich verstehe nicht, für was das sein soll. kann mir da jemand weiterhelfen?

gruss

Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

09.09.2009, 09:10:01 via Website

Hi Looks,

ich wundere mich leider bei unserer derzeitigen Technik über nichts mehr. Das ist leider alles ziemlich mistig. Aber ich kann Euch versprechen: the new site is close! Sie sieht gut aus und funktioniert vor allem ausgezeichnet.

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

09.09.2009, 11:38:06 via Website

Hallo Fabien,

Was heisst das ist ein relounge angesagt? Also ich wollte keinen Stress verbreiten, habe mich einfach gefragt, wie das in eurem Forum funktioniert. Ich bin aber sehr geduldig und kann warten und es geht auch ohne diese mailbenachrictigung, vorallem jetzt noch, da ich neu mein Hero habe und somit täglich bei euch bin.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch allen herzlich bedanken, die Ihr so eine tolle und nützliche website zu Android aufgebaut habt. Ich bin sehr froh, dass ich Euch gefunden habe, denn hier wurde mir schon sehr viel geholfen und werde weiterhin rege hier bei Euch sein.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten